Equilator

• Mihawk88
      Mihawk88
      Bronze
      Hi,

ich hab mal eine Frage. Vlt wurde sie schon ganz oft gestellt, hab aber nix dementsprechendes gefunden.

Also Ich Spiele PartyPoker und Fulltilt Poker. Benutze Elephant für die Statistiken und Equilator halt für die Wahrscheinlichkkeiten. Beim Elephant gibt es die Möglichkeit die Hände dem Equilator zu übergeben. Aber dies funktioniert nur mit schon gespielten Händen.
      Nun stellt sichmir die Frage ob es eine Möglichkeit gibt die gerade gespielte Hand an den Equilator zu übergebe. Z.b. ich habe einen Draw im Freeplay. Und nun wird der Flop ausgeteilt. Bis ich die ganzen Daten im Equilator eingegebn habe ist schon etwas Zeit vergangen. Gibt es da eine Möglichkeit dies per Klick zu tun, oder muss ich das per Hand machen oder im Kopf ausrechnen?
      Oder eine entsprechende Software die das kann? Ist es denn erlaubt so die Equitys zu berechnen?

Sind eine Menge Fragen, aber ich hoffe mal das die wer beantworten kann.

Danke schonmal im vorraus.

Mfg Mihawk
  • 4 Antworten
    • dardanos
      dardanos
      Bronze
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass solche Programme auf allen Seiten untersagt sind.
      Auf FullTilt bin ich mir ganz sicher, bei Party Poker mehr als ziemlich.

Am meisten lernst du, wenn du dir die Hände markierst und dann später im Nachhinein equilierst und rumspielst. Dann bekommst du ein Gefühl dafür.

Cheers
    • LifeIsARemiX
      LifeIsARemiX
      Bronze
      Original von Mihawk88
      Hi,

ich hab mal eine Frage. Vlt wurde sie schon ganz oft gestellt, hab aber nix dementsprechendes gefunden.

Also Ich Spiele PartyPoker und Fulltilt Poker. Benutze Elephant für die Statistiken und Equilator halt für die Wahrscheinlichkkeiten. Beim Elephant gibt es die Möglichkeit die Hände dem Equilator zu übergeben. Aber dies funktioniert nur mit schon gespielten Händen.
      Nun stellt sichmir die Frage ob es eine Möglichkeit gibt die gerade gespielte Hand an den Equilator zu übergebe. Z.b. ich habe einen Draw im Freeplay. Und nun wird der Flop ausgeteilt. Bis ich die ganzen Daten im Equilator eingegebn habe ist schon etwas Zeit vergangen. Gibt es da eine Möglichkeit dies per Klick zu tun, oder muss ich das per Hand machen oder im Kopf ausrechnen?
      Oder eine entsprechende Software die das kann? Ist es denn erlaubt so die Equitys zu berechnen?

Sind eine Menge Fragen, aber ich hoffe mal das die wer beantworten kann.

Danke schonmal im vorraus.

Mfg Mihawk
      ich bin der meinung das dies nicht erlaubt ist, da man dann fast schon einen freifahrtsschein für bots geben würde
    • gigamasterhammer
      gigamasterhammer
      Bronze
      Hi.

Auf FTP ist das definitiv nicht erlaubt. Beschäftige dich einfach für längere Zeit mit Odds, Outs und Equity, und dann wird das schon.

Den Equilator kannst du dann ja prima für deine Sessionreview benutzen.
    • Mihawk88
      Mihawk88
      Bronze
      Moin,

danke für die antworten :) Habe mir schon sowas in die Richtung gedacht.
      Na denn muss ich halt weiter mein Kopf benutzen xD Dauert ja nur etwas länger.

Gruß Mihawk