Cash-Out

• toto200
      toto200
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich will meine BR von Party auscashen.

Jetzt hab ich folgendes Problem, meine letzten Deposits liegen schon lange zurück und mein letzter Cashout auch, so dass meine Creditcard - mittlerweile abgelaufen, über die liefen bisher Deposits und Cashouts - bei Party nicht mehr gültig ist. Ne neue Creditcard hab ich nicht, weil ich sie wg. zu hoher Gebühren gekündigt hab, und eigentlich auch gar keine neue brauche, da ich eh alles mit der EC-Card bezahle.

Wie lasse ich mein Geld bei PP jetzt am besten auszahlen?..hab schon überlegt, mal die Banküberweisung zu versuchen, aber der Wechselkurs(hab n PP-$-Acc.) ist ja so bescheiden. Ginge das überhaupt, wenn ich vorher keine Einzahlung darüber gemacht habe?

Welche Erfahrungen/Vorschläge hättet ihr?

Danke und noch schöne Rest-X-Mas
      toto
  • 13 Antworten
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Ja willste mit dem Geld woanders weiterspielen?

Dann neteller oder moneybookers konto eröffnen..

Ansonsten wohl einfach aufs bankkonto auszahlen.. sollte GLAUBE gehen.
    • toto200
      toto200
      Bronze
      Ne, wills eigentlich erst mal komplett dort auscashen. Hab noch nen Acc bei Titan, werd da noch nen Bonus runterspielen, und dann komplett zu PS oder FTW wechseln, aber bis das soweit ist, dauerts noch ne Weile.

Ginge denn ein Cashout auf NT oder MB, ohne vorher darüber eingecasht zu haben? Wär nämlich wohl ne billigere Lösung als die Überw., da zumindest bei NT der Wechselkurs wesentlich fairer ist.
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      Original von toto200
      Ne, wills eigentlich erst mal komplett dort auscashen. Hab noch nen Acc bei Titan, werd da noch nen Bonus runterspielen, und dann komplett zu PS oder FTW wechseln, aber bis das soweit ist, dauerts noch ne Weile.

Ginge denn ein Cashout auf NT oder MB, ohne vorher darüber eingecasht zu haben? Wär nämlich wohl ne billigere Lösung als die Überw., da zumindest bei NT der Wechselkurs wesentlich fairer ist.
      :heart: :heart:

nein, du musst vorher eincashen
    • CaTomac
      CaTomac
      Bronze
      Ich hab gestern 30 $ per MB eingecasht um meine BR dann direkt auszucashen.
      Hab jetzt gelesen das das so nicht direkt geht und ich erst 15% der Einzahlung in Points verdienen muss?
      Stimmt dass so?
      Weiß übrigens jemand wie lange ich etwa warten muss bis ich das Geld auf dem Konto hab?
      Party Poker meinte nämlich meine Auszahlung "der Fairness halber" überprüfen zu müssen.
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      Original von CaTomac
      Ich hab gestern 30 $ per MB eingecasht um meine BR dann direkt auszucashen.
      Hab jetzt gelesen das das so nicht direkt geht und ich erst 15% der Einzahlung in Points verdienen muss?
      Stimmt dass so?
      Weiß übrigens jemand wie lange ich etwa warten muss bis ich das Geld auf dem Konto hab?
      Party Poker meinte nämlich meine Auszahlung "der Fairness halber" überprüfen zu müssen.
      mit ein bisschen glück bekommst den cashout auch direkt genehmigt - anderenfalls musst halt ~10% in pp erspielen für einen cashout (sie sagen zwar 15%, du kannst aber schon früher auscashen)
    • 1CentBoy
      1CentBoy
      Bronze
      ich hab letztens auch 26$ eingecasht und konnte kurze zeit später ohne irgendwelche probleme und ohne etwas freizuspielen zurück auf moneybookers auscashen.
    • Pelegrina
      Pelegrina
      Bronze
      hab über neteller eingezahlt und musste auch nichts freispielen. Ging ganz problemlos und vor allen Dingen sehr schnell.
    • RoyalRob1111
      RoyalRob1111
      Bronze
      Hallo,

ich nutze diesen Thread mal für meine Frage.

Ich möchte auf meine MasterCard auszahlen, dies ging jedoch nicht, da ich in den letzten 6 Monaten nichts ein- oder ausgezahlt habe. Also habe ich gestern Abend einen Deposit über die Karte gemacht. Jedoch steht immer noch folgende Meldung im Cashout- Fenster:

Make your Cash out through MasterCard

In order to request a Cash out to your MasterCard you must have made a successful deposit with your card within the last 6 months using the MasterCard SecureCode facility.

What to do?
    • RoyalRob1111
      RoyalRob1111
      Bronze
      PUSH
    • gdmaschine
      gdmaschine
      Bronze
      ich bin mir ziehmlich sicher , dass ich ohne jehmals eine einzahlung getätigt zu haben, auf mein normales konto auszahlen konnte !
    • CaTomac
      CaTomac
      Bronze
      @ Royal: wurde das Cash-In denn bestätigt, also das Geld deinem Konto gutgeschrieben?

@ gdmaschine: Man kann ja auch auf jedes normale Konto auszahlen lassen, bei allen Alternativen zur Auszahlung muss vorher aber eingezahlt werden.
    • RoyalRob1111
      RoyalRob1111
      Bronze
      Ja, war direkt verfügbar.
    • RoyalRob1111
      RoyalRob1111
      Bronze
      Laut PP ist ein Cash- Out aud Mastercard bei deutschen Spielern nicht möglich...
      Stattdessen soll ich eine andere Option wählen...