Ein Tag so wunderschön wie heute

• SirNood
      SirNood
      Bronze
      gibts echt nur einmal. 4 mal am Stück 4 ter bei Sit&Go und dann callen mich so *** Heinos bis zum river runter, obwohl ich bei jedem Bet vorne bin und bekommen auf dem River genau die Karte, die sie benötigen. Läuft den ganzen Tag schon so. Egal mit welchen Blättern. Dann schmeisst man aus Frust in Smallblind 7,8 weg und was wird geflopt 4,5,6 und 3 Mann dabei die sich mit nem Pärchen 6 nem Pärchen 5 und nem Pärchen 10er AllIn setzen. Es gehen Riesenpötte weg mit Ass High und man selbst hat entweder bei guten Blättern keinen Caller oder wird rausgeluckt. So jetzt gehts mir besser und wiueder ran an die Tische X(
  • 8 Antworten
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Wenn du mal die Sch... an den Füßen hast...

Zum Glück gibt es auch andere Tage.
    • SirNood
      SirNood
      Bronze
      Und weiter gehts. 3 mal am River vorne. Mache ein weiterspielen für die andrene unmöglich, bekomme trotzdem nen Call und verliere auf dem River. so langsam verliere ich echt den Glauben an die Wahrscheinlichkeit. Alle 50:50 Situationen in den letzten Tagen sind verloren gegangen. Egal ob ich 2 overcards hatte oder das Paar. Weiss echt nicht mehr wie ich spielen soll ;(
    • DeVinschi
      DeVinschi
      Bronze
      Original von SirNood
      Und weiter gehts. 3 mal am River vorne. Mache ein weiterspielen für die andrene unmöglich, bekomme trotzdem nen Call und verliere auf dem River. so langsam verliere ich echt den Glauben an die Wahrscheinlichkeit. Alle 50:50 Situationen in den letzten Tagen sind verloren gegangen. Egal ob ich 2 overcards hatte oder das Paar. Weiss echt nicht mehr wie ich spielen soll ;(
      also dass du noch verlieren kannst, obwohl du aufm river vorne bist ist echt sick.
      Musst echt der unglücklichste pechvogel der ganzen welt sein.

Mein Beileid :D
    • SirNood
      SirNood
      Bronze
      Miitlerweile läuft es wieder ein wenig besser +- 0 in den letzten Tagen. Eben allernings wieder so ein Riverlucker. Hat K8 ich Dame Ass suited. in der mitte liegt Rainbow 3 6 8 D ich gehe all in, er callt und was kommt. Na klar der König ;)
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Wenn du die ganze Zeit vorne lagst ist das doch gut^^ Scheiß aufs Geld, du willst auch künftig, dass sie so spielen! Denn du gewinnst langfristig durch den ihre Fehler Geld, nicht weil du "überragend" spielst. Du machst (solltest) nur weniger Fehler als sie, das ist alles. Also lass dich von ihnen nicht zu Fehlern verleiten. Hast du auch genug Value aus den Händeng geholt und kannst sicher sagen ihnen nicht doch irgendwie korrekte Odds zum callen gegeben zu haben? Slowplay ist kaum eine gute Idee auf Mikros, Valuepoker reicht vollkommen.

Merke: Bad Beats sind gut! Denn sie zeigen, dass du immer Favorit bist, und nur das ist was zählt! Ich würde mir deutlich mehr Gedanken machen wenn du der bist, der permanent die bessere Hand aussuckt!

Lerne, die Pokerrealität zu akzeptieren, dass kurzfristig ALLES möglich ist! Wenn man viele Hände/Turniere spielt, dann sind Wahrscheinlichkeiten die winzig erscheinen plötzlich gar nicht mehr so gering wie man denkt. Plötzlich erscheinen 20% eine Hand doch noch zu verlieren wesentlich höher als man denkt. Also akzeptiere diesen Fakt einfach und lass dich nicht tilten, denn dann spielst du schlechter, machst mehr Fehler und schmälerst deine Gewinnerwartung, bzw verkehrst sie ins Ngative.
    • SirNood
      SirNood
      Bronze
      Naja,

nun läufts wieder so bescheiden. Ich verstehe nicht, wie man mit einem Gutshot auf dem Turn ein Gebot in Höhe des Potscallen kann. Leider hatte ich mich heute nicht im Griff und musste unbedingt im chat schreiben.

Odds sidn was tollen an Echtgeldtischen, denn da zahlen sie sich wirklich aus. In Tunieren scheinen diese Regeln absolut nicht zu gelten. Da wird alles gecallt. Mal schauen eventuel wechsel ich an Echtgeldtische :(
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von SirNood
      Ich verstehe nicht, wie man mit einem Gutshot auf dem Turn ein Gebot in Höhe des Potscallen kann.
      Irgendwo müssen unsere Gewinne doch langfristig herkommen, hm? ;)
    • SirNood
      SirNood
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von SirNood
      Ich verstehe nicht, wie man mit einem Gutshot auf dem Turn ein Gebot in Höhe des Potscallen kann.
      Irgendwo müssen unsere Gewinne doch langfristig herkommen, hm? ;)
      Genau
      ;)

Naja werd mir den Frust heute runterspülen gehen und vielleicht dann mal morgen mit benebeltem Kopf spielen, dann gehts vielleicht besser ^^.

Habe heute aber auch ein gutes Händchen. Die All-ins, die ich gewinnen würde passe ich und die anderen mache ich natürlich. Bin wohl wirklich einfach schlecht im Pokern ;)