2500 Posts 200$ Live Video

• 22 Antworten
    • bonzen3010
      bonzen3010
      Bronze
      Diese Datei können Sie nur als Premium-Mitglied runterladen.
      schonma dickes thx

aber kann´s jemands woanders hosten?
    • DieLegendeT
      DieLegendeT
      Bronze
      Gut, dass ich Premium user bin ;)
    • Pokerfreak56
      Pokerfreak56
      Bronze
      Ich leider nicht :(
    • DieLegendeT
      DieLegendeT
      Bronze
      nice Vid. bisher

spielst du diese limits immer nur 1 Table?
    • masterblub
      masterblub
      Bronze
      bei 0:53 die A9 s hand
      find ich den call ziemlich mies ich mein du schlägst hier eigentlihc gar nix
      er kann auch sowas wie j7 oder so haben, ich denk du schlägst hier eigentlich komm was
      bei der JKs hand denk ich könntest du am turn eig easy rüber betten oder am flop immerhin hat er hier noch nie gecheckt raist... allerdings is halt die frage ob er n pocket foldet... dann bei der Q9 bei min 23.50 bettest du die den oesd nochmal, davor hast du gemeint das er eher ne calling station ist... und wenn er flop callt wird er warsch tunr auch nochmal callen oder? auch wenn er passiver geworden ist... ok hast halt glück das du str8 hittest
      bei minute 31.30 denke ich war der call mit dem 2 er pair ganz gut, er wird vill. auch nen K nochmal betten oder ihrgend ne Air hätte ich glaub ich genauso gespielt
      Dann mit der AQ hand hätte ich vill. auf 400 geraist und dann any flop gepusht währ vill. besser...
      Das ist das was mir so durch den Kopf gegangen ist, aber erschreckend wie fischig das limit ist...^^
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Bei A9 wars ja wie gesagt readbasiert, er hat zuvor in sonem Spot seine komplette Air-Range gepottet und Air hat er hier ja sehr oft, allerdings ist es vllt gegen sonen Gegner besser zu folden um einfach ihm in ner späteren Hand das Maximum abzunehmen, wenn er mal wieder rumspewed. Außerdem ist es gut so einem auch zu zeigen, dass man mal folden kann, sodass er nicht adpated, von daher overall vllt nicht son guter Call, nicht weils nicht profitabel ist in der Situation an sich sondern, wegen des Future Game.
      Bei Q9 sag ich ja schon direkt in der Hand, dass ich nicht viel FE sehe, aber die muss ja auch nur minimal sein in dem Spot, da er wenn er was schlechteres als den Jack callt, ja auch noch Undercards gegen mich hat, außerdem hatte ich die Hoffnung, dass er mich wieder joined und dann einfach jedes mal runtercallt, wenn er einmal Recht hatte.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      super aktion, freue mich schon drauf =)
    • nomar
      nomar
      Bronze
      bei rapidshare scheint nichts mehr ohne premium zu gehen :(
    • SirAngelo
      SirAngelo
      Bronze
      pls nochmals uploaden, möchte nicht erst auf deinen 3k Post warten :(
    • hybrishybris
      hybrishybris
      Bronze
      schönes video,hoffe ich werd auch mal sagen können: das mir nen paar buy ins auf den limit " scheiß egal" sind
    • SirAngelo
      SirAngelo
      Bronze
      Sehr schönes Vid. Aber gegen Ende hast du meiner Meinung nach auf deinen eigenen reads nicht geachtet.
      Es handelt sich um den call der riverpotsizebet auf einem A3J2J board. Er hielt Jx und du 25.
      Er war wohl gerade wieder in seinem Aggromode. Dabei hattest du in deinem ersten Spiel gegen ihn (mozezzz) den read, dass seine River potsize bets meist sehr stark sind...

Siehst du dass im Nachhinein ähnlich? (ohne den Ausgang der Hand jetzt miteinzubeziehen)
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Original von SirAngelo
      Sehr schönes Vid. Aber gegen Ende hast du meiner Meinung nach auf deinen eigenen reads nicht geachtet.
      Es handelt sich um den call der riverpotsizebet auf einem A3J2J board. Er hielt Jx und du 25.
      Er war wohl gerade wieder in seinem Aggromode. Dabei hattest du in deinem ersten Spiel gegen ihn (mozezzz) den read, dass seine River potsize bets meist sehr stark sind...

Siehst du dass im Nachhinein ähnlich? (ohne den Ausgang der Hand jetzt miteinzubeziehen)
      Mein Read von vor dem Match, und das hab ich auch am Anfang des Vids erwähnt, war ja, dass die PS Bets mit der kompletten Air Range gemacht wurden und grad, wenn er wieder in Aggro Mode ist, ist es wahrscheinlich, dass er es einfach versucht - kann mich an die Hand allerdings nicht mehr erinnern, werd mir das Vid aber nochmal anschaun und drauf eingehen, sobald ein par mehr Comments kommen.

Kann vllt jemand anders das Vid woanders uploaden, wenns da mit Rapids Probs gibt?
    • SirAngelo
      SirAngelo
      Bronze
      An Rapidshare lag es wohl nur wegen teilweiser Überlastung.
      ...

edit: Hattest vollkommen recht mit deiner Aussage. Entschuldigung für die entstandenen Umstände!
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Vielen Dank für das Video, absolut feiner Zug von dir :) Und wenn ich noch ein bischen weiter schleimen darf, dann fand ich, dass du super sympatisch rüber kamst^^

Was mich gewundert hat, war, dass du oop nur 3bb geraised hast auf den complete deines Gegners. Gibst du ihm damit nicht viel zu gute Odds?
    • nomar
      nomar
      Bronze
      cool. endlich konnt ich das vid auch laden und es hat mir richtig gut gefallen.

danke hierfür, teddy. Und meinem Vorposter kann ich mich nur anschließen: Du kommst sympathisch rüber^^
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Btw, ich möchte darauf hinweisen, diesen Content nicht für voll zu nehmen, gerade, wenn man live spielt und gleichzeitig kommentiert macht man doch schon einige Fehler, darum hinterfragt bestimmte Lines nochmal für euch selbst oder auch in diesem Thread.

Original von chrisbet
      Was mich gewundert hat, war, dass du oop nur 3bb geraised hast auf den complete deines Gegners. Gibst du ihm damit nicht viel zu gute Odds?
      Meistens, wenn ich klein raise will ich

1. Value und
      2. Mehr Spielraum postflop
    • wirthi
      wirthi
      Bronze
      Sehr cooles Video, vielen Dank.

Dein hud sieht sehr sinnvoll und schlank aus, könntest Du das zur Verfügung stellen ? Wäre cool, danke schonmal.
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Original von wirthi
      Sehr cooles Video, vielen Dank.

Dein hud sieht sehr sinnvoll und schlank aus, könntest Du das zur Verfügung stellen ? Wäre cool, danke schonmal.
      Das ist nicht schwer zusammenzustellen^^. SB VPIP, SB Open 3bet Fold bb to steal etc
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Könntest du es bitte trotzdem mal uppen? Versuche mich gerade mit HM vertraut zu machen und es klappt nicht sonderlich viel, was das HUD betrifft. Wäre nett!
    • 1
    • 2