Positions-Stats nl50 FR

• indieali
      indieali
      Bronze
      nachdem ich nl25 ganz gut geschlagen hab und es auf nl50 nicht so richtig läuft, will ich hier mal gucken ob ihr mir helfen könnt. stats sind von nl25 und ca 10k nl50 hands.

mir fallen auf:

- die geringen CO winnings auf und die sehr hohen bb-losses, das ja tierisch viel was ich da liegen lass. alles bissl weak hier.

- vom CO könnt man looser stealen. 3bet wert könnt auch höher sein.

Danke schonmal.
  • 1 Antwort
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Hi indieali,

du hast das schon richtig gesehen, am CO könntest du einen Tick looser werden. Zwischen CO und BU ist ja eine richtige Lücke, die ist nicht nötig. Von den 7% die du am BU mehr spielst kannst du viele auch ohne Probleme vom CO aus spielen.

Was den 3-bet Wert angeht so sollte man gerade an FR-Tischen vorsichtig sein. Ich weiß nicht ob es Sinn macht auf NL25 wirklich light zu 3-betten. Sofern du weißt dass deine Gegner tight sind und viel auf 3-bets folden kannst du häufiger bluff-3-betten. Da solltest du dir aber vorher Gedanken machen welche Hand du - warum - gegen wen 3-betten möchtest. Das können teure Fehler werden jetzt einfach mehr zu 3-betten um einen höheren Wert zu erzielen und dich dadurch in schwere Spots zu manövrieren.