Party Poker rockt!

• Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Hi, muss jetzt gerade einmal Party Poker loben. Zu meiner Geschichte: Empört darüber, dass ich keinen Birthday bonus bekommen habe, habe ich eine kleine Beschwerdeemail geschrieben, was das soll und das ich sowas nicht leiden kann. Als Antwort kam, das man im Februar Geburtstag haben müsse und ich leider im Januar habe. Ich hatte leider in Erinnerung ein paar ps.de'ler gesehen zu haben die, trotz Geburtstag im Januar, diesen Bonus bekommen haben. Also habe ich meine Beschwerde email noch etwas fordernter zurückgeschrieben. Leider musste ich dann feststellen das ich im Unrecht war, und doch nur Februarkinder diesen Bonus bekamen. Daraufhin habe ich eine Entschuldigungsemail geschrieben, dann kam diese mich erfreuende Nachricht: Dear Michael, I would like to offer you a bonus of 20% upto a maximum of $100 on your next deposit. You will have to play raked hands equal to 5 times the bonus amount. Please make a deposit and get back to us so that we can issue the bonus into your account. NOTE: Your Account username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password. Sincerely, Vimald PartyPoker Customer Care Jucheee
  • 28 Antworten
    • true07
      true07
      Bronze
      =) es gibt einen birthday bonus?
    • AKI307
      AKI307
      Black
      lol, solche boni bieten die öfters mal an. da muss man keine mails für schreiben. Außerdem ist das die letzte abzocke. Du zahlst ein, und musst das 5-fache an raked hands spielen. Wenn du ein schlechter spieler bist, machst du dadurch mehr verlust als du verdienst. Wenn du ein guter spieler bist (beidesmal ps-mitgliedschaft vorausgesetzt) musst du nie etwas einzahlen... PartyPoker verdient bei beiden Varianten... ;)
    • domano
      domano
      Bronze
      Original von AKI307 lol, solche boni bieten die öfters mal an. da muss man keine mails für schreiben. Außerdem ist das die letzte abzocke. Du zahlst ein, und musst das 5-fache an raked hands spielen. Wenn du ein schlechter spieler bist, machst du dadurch mehr verlust als du verdienst. Wenn du ein guter spieler bist (beidesmal ps-mitgliedschaft vorausgesetzt) musst du nie etwas einzahlen... PartyPoker verdient bei beiden Varianten... ;)
      ähm ja für 100 dollar muss ma erstma bissl spielen. und spielen tut man ja eh also isses doch dumm die 100 dollar nich zu nehmen
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Original von domano
      Original von AKI307 lol, solche boni bieten die öfters mal an. da muss man keine mails für schreiben. Außerdem ist das die letzte abzocke. Du zahlst ein, und musst das 5-fache an raked hands spielen. Wenn du ein schlechter spieler bist, machst du dadurch mehr verlust als du verdienst. Wenn du ein guter spieler bist (beidesmal ps-mitgliedschaft vorausgesetzt) musst du nie etwas einzahlen... PartyPoker verdient bei beiden Varianten... ;)
      ähm ja für 100 dollar muss ma erstma bissl spielen. und spielen tut man ja eh also isses doch dumm die 100 dollar nich zu nehmen
      seh ich genauso ....
    • Absti
      Absti
      Bronze
      also jetzt mal ganz ernsthaft ... wer bei 100$ Bonus = 500 raked-Hands, 100$ Miese macht bevor er den Bonus gecleared hat, der is beim Pokern echt fehl am Platz ... das ist echt mehr als easy. auf nem Limit von 0.10/0.20 FL ist circa jede 2te Hand raked --> ca. 1000 Hände werden benötigt. das würde ja heisen das man alle 10 gespielten Hände 1$ Verlust macht ... das wäre ja dann -50BB/100 Hände ... naja also das bringt glaub ich keiner fertig ----> Bonus auf jeden Fall +EV
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Höö was ist daran Abzocke? Klar wenn Du ein schlechter Spieler bist, machst du u.U. Miese, aber vielleicht sollten schlechte Spieler auch einfach die Finger von den Karten lassen... Btw. auch ps.de Spieler MÜSSEN etwas einzahlen, um diesen Bonus freizuspielen... und sei es nur von dem gewonnenen Geld, was auf Neteller zwischenlagert ---> ohne Deposit kein Boni ! Ist doch ein super Angebot von PP - hätte mich da auch drüber gefreut, hast überhaupt schon mal einen Boni dort gecleart? Als einigermaßen guter Spieler cleart man den meist innerhalb weniger Tage - ohne Verluste... (wenn Du in nem DS steckst, ist es natürlich was anderes)...
    • Macc
      Macc
      Global
      Du bist vielleicht n Vogel. gratz
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Wie kann man nur so um ein Geburtstagsgeschenk betteln? :rolleyes: Ich frage mich ob du das auch so im RL machst. "Nee der Teddy gefällt mir nicht du Arsch. Ich will nen roten. LOS!" DKT
    • xrax
      xrax
      Global
      gehts Dir noch gut?
    • AKI307
      AKI307
      Black
      ok ok bevor mich noch alle in der luft zereissen. sorry für den post. Hatte vor kurzem nur so ein dämliches offer von Partygaming, welcher einfach fürn arsch war. Musste mir da einfach luft machen. falls ich jemanden gekränkt haben sollte (bspw. xrax, absti oder pokersaft ) dann tut mir das leid. habs nicht so gemeint. :rolleyes:
    • suru
      suru
      Bronze
      toll 100$ ...
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Original von suru toll 100$ ...
      :rolleyes:
    • alib22
      alib22
      Bronze
      shit,ich hab auch im februar geburtstag gehabt und nix bekommen X(
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      das ist immerhin ein fünftel meiner bankroll :-) Was heißt betteln?? Ich finds halt unfair wenn manche diesen Birthday bonus bekommen und andere nicht, wußte da ja noch nicht das ich im unrecht war, außerdem hab ich mich entschuldigt
    • Igor2000
      Igor2000
      Black
      Hmm... Ich hab im November Geburtstag und hab trotzdem nen Birthday Bonus bekommen.
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      Original von Igor2000 Hmm... Ich hab im November Geburtstag und hab trotzdem nen Birthday Bonus bekommen.
      hab im februar geburtstag und hab nichts bekommen....
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      Original von Pokersaft Empört darüber, dass ich keinen Birthday bonus bekommen habe, habe ich eine kleine Beschwerdeemail geschrieben, was das soll und das ich sowas nicht leiden kann.
      Also bitte... :rolleyes: Man kann ja meinetwegen mal beleidigt sein, wenn deine Eltern (z.B ;( ) deinen Geburtstag vergessen, aber PartyPoker ? Pffff.....
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Versteh nicht dass sich Leue über sowas aufregen. Hallo es geht hier um Cash pur und es gibt auch genug andere Anbieter von daher soll PP mal was dafür tun dass man da bleibt. Habs genauso gemacht aber ich hab weniger gebettelt als mehr gefordert. Hat auch funktioniert. Gruß, Chris
    • alaris
      alaris
      Bronze
      lol - erbärmlich.. echt.
    • 1
    • 2