Hand No Limit

• deathguard
      deathguard
      Bronze
      also irgendwie suckt PP bei mir seit einer woche. musste auch schon ein limit runter weil ich zu viele BB verloren habe. und selbst imuntern limit sucke ich auch aber auch kein wunder bei den händen die ich bekomme und dann die anderen. hier mal die letzten beiden händen von gerade eben. liegt es an meiner spielweise oder hab ich momentan echt nur einen oargen down?? [color:#0000FF](9 handed)[/color] Recorded and converted with HandRecorder Preflop: Hero is MP3 with K:heart: , K:club: [color:#666666]4 folds[/color], [color:#FF0000]Hero raises[/color], CO (poster) calls, [color:#666666]1 folds[/color], SB calls, [color:#FF0000]BB 3-bets[/color], [color:#FF0000]Hero caps[/color], CO calls, SB calls, BB calls. Flop: (15.00 SB) 5:club: , J:spade: , 8:diamond: [color:#0000FF](4 players)[/color] SB checks, [color:#FF0000]BB bets[/color], [color:#FF0000]Hero raises[/color], CO folds, SB folds, BB calls. Turn: (9.50 BB) A:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color] BB checks, [color:#FF0000]Hero bets[/color], [color:#FF0000]BB raises[/color], Hero calls. River: (13.50 BB) T:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color] [color:#FF0000]BB bets[/color], Hero calls. Final Pot: 15.50 BB. [color:#666666] BB shows [ Ah, Ad ]three of a kind, Aces. Hero shows [ Kh, Kc ]a pair of Kings. BB wins the main pot with three of a kind, Aces.[/color] [color:#0000FF](8 handed)[/color] Recorded and converted with HandRecorder Preflop: Hero is MP2 with A:club: , A:diamond: [color:#666666]1 folds[/color], MP1 calls, [color:#FF0000]Hero raises[/color], [color:#666666]5 folds[/color], MP1 calls. Flop: (5.50 SB) K:heart: , 3:club: , Q:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color] MP1 checks, [color:#FF0000]Hero bets[/color], MP1 calls. Turn: (3.75 BB) 9:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color] [color:#FF0000]MP1 bets[/color], [color:#FF0000]Hero raises[/color], MP1 calls. River: (7.75 BB) K:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color] MP1 checks, [color:#FF0000]Hero bets[/color], [color:#FF0000]MP1 raises[/color], Hero calls. Final Pot: 11.75 BB. [color:#666666] MP1 shows [ Ks, Jh ]three of a kind, Kings. Hero shows [ Ac, Ad ]two pairs, Aces and Kings. MP1 wins the main pot with three of a kind, Kings.[/color] egal was ich bekomme ich werde geschlagen. deshalb ist jetzt mal bis zum nächsten depot bonus mal schluss mit PP und lieber Poker* habe gerade gesehen das es vermutlich die falsche sektion ist. sorry
  • 5 Antworten
    • netblind
      netblind
      Bronze
      Hi, fühl da mal total mit dir. Bei mir ists im moment ähnlich. Two Pair wird von lucky drilling geschlagen, trips von full house, jj von trips, aa von kkk und solche schei..e! Echt ätzend im moment..... X(
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      Ja! Das ist die einzige vernünftige Lösung!!! Auf Stars bekommst du solche beats nämlich auf keinen Fall :rolleyes:
    • deathguard
      deathguard
      Bronze
      momentan kommt es mir vor als wenn alle SCH **** callingstations am river genau das bekommen was sie brauchen. vielleicht sollte ich auch nur mehr callingtation machen. und dann kannst du dich auch noch von so einem sch**** hund blöd anmachen lassen nur weil er am river sein 2er set trifft und gegen American Airlines gewinnt. und zeigt mir auch noch seine hand 2 und 8. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      mach doch einfach mal ein paar Tage Pause!! Dan gehst du vllt. wieder ein bisschen motivierter an die Sache ran! Du zählst im Moment ja nur noch die Situationen, bei denen du in AA rennst oder von 72o gebustet wirst, aber nicht die Fälle wo du mit TPTK o.A. gewinnst, oder du mal am River dein Two Pair triffst! Also mach mal 2 Tage pause und versuch dein Spiel zu verbessern und dich nicht immer über die Fische aufzuregen, die dich mal wieder am river weggeluckt haben. Callingstations sind doch das beste was dir passieren kann! =)
    • deathguard
      deathguard
      Bronze
      du hast ja vollkommen recht. vermutlich liegts daran das ich jetzt voll demotiviert von den sehr vielen bad beats bin. werde jetzt mal minimum eine woche pause machen und am wochenende hänge ich mir ordentlich einen in die birne :D