Ax auf KQJTx rainbow

• Decay06
      Decay06
      Bronze
      Hi,

bin mir grad nicht schlüssig was die +evste lösung is.

wir sind am river mit Ax auf nem KQJTx rainbow board. also den nuts.

micro limits, villain isn fisch. am turn gabs noch nen flushdraw aber die straight war schon da. ich hatte den flushdraw nicht und villain hat 3 handed action gemacht.

river is nu da, heads up. wir halten die nuts. geht man hier immer broke? oder ist c/c die beste line?

c/c weil wir weniger rake bezahlen und wir sehr oft splitten.

broke gehen da villain nen fisch ist und evtl. nur ne 9 hält.

thx

decay
  • 6 Antworten
    • jerky
      jerky
      Bronze
      immer broke. soviel rake kannst du garnich zahlen, dass das -EV ist. selbst bei 5% rake muss er ja nur in einem von 20 fällen was schlechteres callen und das ist wohl immer der fall. ausserdem ist das eine "worst case" rechnung, da vor dem river ja meist schon rake gezahlt wurde.

broke. all day long.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      -
    • Decay06
      Decay06
      Bronze
      kk, thx

me=dum obv
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      Ich mache ne etwas kleinere bet unter halbe potsize gegen ne 9, two pairs und trips. wenn villain raist calle ich nur.
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von jerky
      immer broke. soviel rake kannst du garnich zahlen, dass das -EV ist. selbst bei 5% rake muss er ja nur in einem von 20 fällen was schlechteres callen und das ist wohl immer der fall. ausserdem ist das eine "worst case" rechnung, da vor dem river ja meist schon rake gezahlt wurde.

broke. all day long.
      Lol, ich hab am River mal die Nuts gefoldet, weil ich bei nem Split Pot mehr Rake bezahlt hätte als bis zum River im Pot war....
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von nornof
      Original von jerky

broke. all day long.
      Lol, ich hab am River mal die Nuts gefoldet, weil ich bei nem Split Pot mehr Rake bezahlt hätte als bis zum River im Pot war....

Finde paulfelzpps Lösung am besten, hat wohl auch den höchsten +EV. Ausser man weiss, Villain callt sein twopair auch beiner potsizebet.