WTF Lufthansa

• 14 Antworten
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Hat die Crew gepennt und die werden auch gut was auf den Deckel kriegen.

Hatte es auch schon mehrmals daß Gepäck wieder ausgeladen werden mußte und den Start verzögert hat.
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Jo ich bin auch schon mit Lufthansa von Chicago nach Düsseldorf geflogen und wir durften fast ne halbe Stunde warten, weil Gepäck wieder ausgeladen werden musste...
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      It's all variance.

Gruß
      Duc
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Lol ist den Spiegel Redakteuren langweilig.

Ich meine da ist einfach nur nen Koffer zu viel mitgenommen wurde, (bzw. nen Passagiere zu wenig) klar sollte das nicht passieren, passiert aber tag täglich.

Kein Grund darüber nen Artikel zu schreiben
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Original von Tandor1973

Ich meine da ist einfach nur nen Koffer zu viel mitgenommen wurde, (bzw. nen Passagiere zu wenig) klar sollte das nicht passieren, passiert aber tag täglich.

This !!!
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Naja, ist schon eine enorme Sicherheitspanne, darum gehts.

Vorallem wegen der Detroit-Geschichte von vorgestern.
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Jetzt werden wieder die tagtäglichen Vorfälle herausgekramt und so dargestellt als wäre es ungewöhnlich. :O
    • Mave34
      Mave34
      Global
      mein Gepäck ist auch schon ohne mich gereist.

Wurde dann sogar noch auf Airlinekosten nach Hause gebracht.

edit: allerdings stand ich schon am Gate und wollte einsteigen, als mir mitgeteilt wurde, das der Flug überbucht ist (kam wohl wieder so ein Kack HON-Member mit Platzgarantie in letzter Minute).

Na ja, Hotel+Upgrade+$400 wars wert.
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Original von Tandor1973

But it could have been a bomb!!!
    • xeNN
      xeNN
      Bronze
      Ist doch eh immer das gleiche Schema in den Medien.
      Gabs nen Flugzeugabsturz wird wochenlang über jede kleinste technische Panne berichtet. Brennt in einem AKW der Trafo (wow außerhalb des atomaren Kreislaufs...) wird jeden Tag über eine gewechselte Glühbirne berichtet...
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      häh, was ist jetzt das besondere?
      mein gepäck ist auch schonmal nen tag früher angekommen...
      wir langen in atlanta, gate geht nicht auf, gepäck wird aber schon entladen und kommt in den folgeflug... passagiere kommen zu spät zum gate wegen der verzögerungen und das flugzeug ist mit dem gepäck schon weg... und ich konnte erst am nächsten tag weiter fliegen...
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Regel gilt nicht für Anschlussflüge...
    • Can2007
      Can2007
      Bronze
      Kurier hat grad mein Gepaeck nach sage und schreibe 8 Tagen Verzoegerung gebracht..wo es genau rumgegammelt ist weiss ich auch net ...bin sxm-jfk-fra-XXX geflogen..nach LH hotline standen in FRA letzte Woche alleine 30k herrenlose Gepaeckstuecke rum die noch irgendwie zu ihren Besitzern mussten. Das mal lockerflockig hochgerechnet duerften heut allein weltweit 1 mio herrenlose Gepaeckstuecke in der Luft sein...... :s_cool:
    • Flame98
      Flame98
      Bronze
      Meine Güte wird da wieder ein Aufriss um ein son blödes Gepäckstück gemacht. Wie Can2007 schon sagte, durch die ganzen Flugausfälle in Europa und USA durch den vielen Schnee der letzten Wochen sind soviele herrenlose Gepäckstücke durch die Welt geflogen... Von daher wayne....

Viel mehr sollten sich die Herrschaften mal Gedanken über die Schwachsinnsregelung mit den 100ml Flüssigkeit machen. Schon 100 ml Flüssigsprengstoff reicht aus um ein Loch in die Bordwand einer Boeing zu sprengen...

Also kann man diese Pseudoregelung auch gleich weglassen.