kann das wahr sein?? oder mag FTP mich nicht?

• shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze

ich weiss dass is eigtl KEINE samplesize aber es ist echt komisch dass der knick dann kommt wo der bonus gecleared war und ich seit dem eigtl jeden flip und fast jede dominated hand verliere gegen 70/30 fische die immer hitten....
  • 2 Antworten
    • silencer
      silencer
      Bronze
      Bei mir kommt der "Knick" immer wenn ich nen Bonus starte :s_cry:
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Unser Gehirn ist darauf geeicht, für markante Ereignisse nach Ursachen zu forschen. Poker ist wegen seiner Varianz ziemlich reich an markanten Ereignissen.

Auf der Suche nach dem "warum?" oder "warum gerade jetzt?" versuchen wir, Muster zu erkennen und stellen dazu mitunter Zusammenhänge her, wo gar keine sind.

Es kommt ziemlich oft vor, dass unsere Mitglieder glauben, einen Zusammenhang zwischen einer Verlustphase und einem Bonus zu erkennen.

Glaubt ihr aber im Ernst, dass sich jemand die Mühe macht und die Software gerade zu euren persönlichen Ungunsten manipuliert?

Denkbar ist aber ein indirekter Zusammenhang, nämlich wenn ihr euer Spiel wegen des Bonus irgendwie ändert. Das kann sich unter Umständen auf eure Winrate auswirken.