jemand erfahrung mit kärcher industrie nass/trockensauger?

• 11 Antworten
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      Hallo,

um das beurteilen zu können muss Du mal näher beschreiben wie es bei Dir im Keller ausschaut? Haupsächlich Staubähnlicher Schmutz oder wie soll man sich das Vorstellen? Ich würde mir nen billigen Nass Trocken Sauger aus dem Baumarkt holen den kriegst für 50 - 100€ und sollte für allen Haushaltsüblichen und vorallem nicht zu großen Schmutz reichen!

Wenn Du natürlich den ganzen Keller voll mit Kartons hast nützt Dir das natürlich auch nichts!

Gruß

ZackiX
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      es ist hauptsächlich ruß von der heizung, nägel, gras und erde vom rasenmäher, blut und haare von den tieren, pferdemist und mehr staubiger dreck als festes zeug und ganz viel davon, was halt über die jahre sich angesammelt hat. halt dinge, die in jeden normalen haushalt so anfallen.

wir wurden behördlich darauf hingewiesen, dass wir bis jahresende noch zeit haben, den kellerabteil wieder in einen tadellosen zustand zu bringen, sodass sich die mitbewohner keine angst wegen irgendwelchen krankheiten machen müssen. finde deren sorge zwar unangebracht, aber gebe aus auch zu, der beißende geruch macht mir auch zu schaffen wenn ich mein fahrrad aus dem keller hole.

ansonsten droht eine verwaltungsstrafe!
    • MorbusFokko
      MorbusFokko
      Bronze
      Dein Staubsauger hat eine Leistungsaufnahme von 2000Watt. Diese Angabe sagt nicht viel über die Saugleistung aus. Entscheidend ist, was an der Düse abgeht. Aber hohe Zahlen ziehen immer gut als Verkaufsargumente.
    • Solea
      Solea
      Bronze
      Original von Brieftraeger
      ....blut und haare von den tieren....halt dinge, die in jeden normalen haushalt....
      versteh mi bitte jetzad ned foisch, oba wia kimmt da bluad hi?
    • xeNN
      xeNN
      Bronze
      Original von Solea
      ....blut und haare von den tieren....halt dinge, die in jeden normalen haushalt....
      Er hat halt die Leichen derer, die vorher dort eingesperrt waren und den Keller zugeschissen haben, zerstückelt. Also nicht weiter schlimm.
    • alexsunrise
      alexsunrise
      Bronze
      Original von xeNN
      Original von Solea
      Er hat halt die Leichen derer, die vorher dort eingesperrt waren und den Keller zugeschissen haben, zerstückelt. Also nicht weiter schlimm.
      na des was i a ned
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      es ist hauptsächlich ruß von der heizung, nägel, gras und erde vom rasenmäher, blut und haare von den tieren, pferdemist und mehr staubiger dreck als festes zeug und ganz viel davon, was halt über die jahre sich angesammelt hat. halt dinge, die in jeden normalen haushalt so anfallen.

wir wurden behördlich darauf hingewiesen, dass wir bis jahresende noch zeit haben, den kellerabteil wieder in einen tadellosen zustand zu bringen, sodass sich die mitbewohner keine angst wegen irgendwelchen krankheiten machen müssen. finde deren sorge zwar unangebracht, aber gebe aus auch zu, der beißende geruch macht mir auch zu schaffen wenn ich mein fahrrad aus dem keller hole.

ansonsten droht eine verwaltungsstrafe!
      Dann mach das was ich oben beschrieben hab, Fahr in den Baumarkt und hol Dir nen Naß- Trocken Sauger für 50 - 100 € achte vielleicht darauf das er einen möglichst großen Schmutzaufnahme Behälter hat! Mit "normal" großem Dreck wird der alle mal fertig und Du musst nicht nen Kärcher für 35 € am Tag mieten.
    • Scar85
      Scar85
      Bronze
      Wenn der Dreck schon richtig fest sitzt wirst du mit einem Naß- Trocken Sauger nicht weit kommen, hol dir am besten einen Hochdruckreiniger, damit bekommst fast alles weg, wenn ihr keinen Abfluss im Keller habt brauchst aber noch etwas um das Wasser wieder Abzuziehen.

http://www.kaercher.at/de-AT/Produkte/Haus_und_Garten/Hochdruckreiniger/Mittelklasse/16368000.htm
    • ButterflyEffect619
      ButterflyEffect619
      Global
      Original von alexsunrise
      Original von xeNN
      Original von Solea
      na des was i a ned
      boah, dialekt schreiben ist ja voll lustig
    • lolyourmama
      lolyourmama
      Bronze
      pics of keller
    • Stackjones
      Stackjones
      Bronze
      Ich hab so einen Staubsauger. Aber da ich dich nicht mag, werde ich dir nicht helfen.

:]