Party closed schon wieder Tische

• walterkr
      walterkr
      Bronze
      Langsam hab ich sowas von die Schnauze voll von Party Poker. Die sind ja sowas von unfähig! Dass gestern früh für einige Stunden wegen eines Updates die Tische zu waren ist ja noch okay. War zumindest einige Zeit vorher angekündigt, dass von ... bis... die Tische zu sind. Aber was seit gestern nachmittag läuft find ich eine absolute Frechheit. Gerade kommt zum wiederholten mal an den Tischen plötzlich die Meldung, dass die Tische geschlossen werden. Unverschämtheit! Jedes mal von einem auf den anderen Augenblick ohne irgendeine Vorankündigung. Hab langsam sowas von die Schnauze voll. Dreckssoftware!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 5 Antworten
    • Sprewell2
      Sprewell2
      Bronze
      Das geht gar nicht. Tische geschlossen, dann wieder ran gesetzt und keine 2 min später wieder alle zu. Was ist denn da los?
    • Andregott
      Andregott
      Bronze
      JOp langsam geht mir das auch aufn keks dachte vieleicht die importieren Lowe Sh tabel aber leider nicht ....
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      ffs, so ein Rotz! Wollt grad mein tägliches Pensum spielen, weil ich sonst keine Zeit heute habe. Kotzt mich schon an, dass ich heute Abend das Omaha Coaching nicht ansehen kann, aber jetzt noch nicht mal meine tägliche Portion Poker? :/ Hatte grad die übelsten Idioten gefunden und konnt nun nichtmal ordentlich Geld rausholen.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Seid doch mal flexibel und bindet euch nicht so sehr an Partypoker. Ist doch klar, dass es beim Internetbetrieb immer wieder mal zu Komplikationen kommt.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von Ghostmaster Seid doch mal flexibel und bindet euch nicht so sehr an Partypoker. Ist doch klar, dass es beim Internetbetrieb immer wieder mal zu Komplikationen kommt.
      Ich möchte aber gerne meinen Status halten bzw. verbessern, um den Content hier voll nutzen zu können, deshalb bin ich auf PP angewiesen, ok wenn sowas wie oben beschrieben passiert, kann man natürlich auch mal für ein paar Stunden auf ner anderen Page zocken - kein Thema...