[SnG] $1 Sessionvideo

• 4 Antworten
    • StefanR89
      StefanR89
      Bronze
      sry aber der link funktioniert leider nicht, sonst wurde ich es gerne einmal anschauen

Gruß Stefan

edit: irgendwie warteschleife klappt bestimmt noch..liegt nicht am link sry
    • Kaleos
      Kaleos
      Bronze
      Original von StefanR89
      sry aber der link funktioniert leider nicht, sonst wurde ich es gerne einmal anschauen

Gruß Stefan

edit: irgendwie warteschleife klappt bestimmt noch..liegt nicht am link sry
      Alter mach mich nicht fertig, normalerweise müsste das mit dem Link klappen :D
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      ohne ton ist das leider immer recht sinnlos, da man deine gedankengänge nicht nachvollziehen kann.
    • bl4ze88
      bl4ze88
      Bronze
      Finde es auch etwas strange ohne Ton - hab jetzt mal schnell durchlaufen lassen.

Versuche es trotzdem mal:

8:26: 99 kann man hier folden oder auf setvalue callen. Da hier sonst niemand einsteigt, lege ich 99 hier auch weg.

18:25: QJs ai, find ich viel zu lose. Die blinds sind nicht wirklich hoch, hier callen dich viele Hände, die dich dominiert haben - klar ist viel dm in der Mitte, doch limpcallen viele Spieler auch Ax Hände und gegen die bist du einfach hinten.

24:40 A5o stell ich im blindbattle gegen den shorty easy rein. Du bist hier oftmal meilenweit vorne und er kann dich hier nie mit any2 callen.

28:00 22 im bb gegen den shorty. Das folde ich hier niemals. Du bekommst hier 1:1,5 auf 'nen call und das ist mit dem pair viel zu gut.

Durch solche folds passiert genau das, was sich im fortlaufenden Vid zeigt. Der SB gibt dir fast keinen walk mehr, da du viel zu nitty wirkst.

3handed kannst du vom button viel mehr pushen. Besonders als chipleader.
      Du blindest viel zu schnell runter und pushen bringt dir so viele chips, dass es profitabel wird.
      So wird am Ende Q10 zu einem must-push und du verlierst.

Hoffe ich konnte dir zumindest etwas helfen.