Was soll ich da noch machen?

• XxRushxX
      XxRushxX
      Bronze
      Ich hab so das Gefühl das ich von Jokerstars wieder total verarscht werde.
      Es kann doch wohl nicht sein, wenn ich 10 Sit`n`Go Turniere spiele und ich noch nicht mal in einem einzigen ins Geld komme.Hab die Session grade hinter mir gelassen und bin irgendwie stocksauer weil dann auch irgendwelche "wochenendspieler" mit nicht mehr marginalen sondern einfach besch... Händen gegen meine PocketAces etc. callen und den besten showdown daher zaubern.

Ich glaub ich brauch nen Boxsack.Hattet ihr das auch schonmal?
      Trotzdem noch MFG
  • 9 Antworten
    • plumssack
      plumssack
      Silber
      nee kenne ich nicht, du bist der erste von dem ich ds höre.
    • otulp
      otulp
      Bronze
      echt schade man :f_frown:
    • XxRushxX
      XxRushxX
      Bronze
      das blöde ist echt nur, das man weiss, dass man für seinen Status gut gespielt hat und man sich immer bei jeder verlorenen Hand denkt: Ok haste nen fehler gemacht...öhm ...nö...ok dann wars ja wohl der Kontrahent der da Mist gebaut hat(Naja eigentlich mehr Glück für ihn).
      Und das ist das was mich total nervt.Man lernt und lernt und lernt.Man wird logischerweise auch besser klar aber es sind immer noch gewisse Spieler die dir das Pokern zur Hölle machen können.
    • Kolven
      Kolven
      Bronze
      Alter ich muss mich auch mal nen bisschen Abfucken...(vllt. gehts dir dann besser;-))
      Ich hab heute den ganzen Abend lang son Live Turney hier bei mir im Raum Köln gezoggt... Man konnte sich gestern und heute über so 10 Leute Sngs dafür Qualifizieren, wovon dann die Ersten 2 immer ins "Finale Turnier" kommen. Ich hab mich dann noch heute Abend Qualifiziert und das "Finale" Ging dann gegen 8 los. Lief eigentlich ganz gut für mich ich hab solides Poker gespielt und als die Top 20 und der Final Table vom Finalen Turnier näher kamen hab ich immer schön aggressiver gespielt (Waren ca. 60 Leute im Finale, also dann ham folglich so um die 300 Leute das Turney gespielt.) Ich hab mich dann zum Chipleader mit abstand Hochgespielt und als nur noch die Top 6 am Final Table warn ging die Scheiße dann richtig los... Ich hab sogut wie jede Hand verloren( AK Vs. KJ, AK Vs. KQ , TT gegen 96 ) Und als ich mich dann so Richtig schön Runterdezimiert hatte hab ich dann noch Preflop als es um den 2ten Platz ging mit 99 gegen 88 verlorn.. Traurige Sache aber der Pokal vom Bekackten 3ten Platz kann mich dann immer schön daran Erinnern das man auch wunderbar verarscht werden kann vom Pokergott auch wenn man Haushoher Favorit ist...
      Schönen abend noch....
    • XxRushxX
      XxRushxX
      Bronze
      Danker schön...Nimms nicht persönlich aber jetzt konnte ich wieder son bisschen grinsen als ich das jetzt gelesen habe.
    • Kolven
      Kolven
      Bronze
      Das war ja auch meine Absicht :D
      Freut mich das ich was für dich tun konnte....
    • Ramrot1
      Ramrot1
      Bronze
      Spam gelöscht by wespetrev
    • Ramrot1
      Ramrot1
      Bronze
      Danke für die Zensur von Kritik durch einen Moderator.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Ramrot1
      Danke für die Zensur von Kritik durch einen Moderator.
      Insbesondere konstruktive Kritik ist herzlich Wilkommen. Bitte nutze dafür unser Feedbackforum.

Vielen Dank für Dein Verständnis.