doof gelaufen oder schlecht gespielt?

• nomercy
      nomercy
      Bronze
      erster post im foum, hallo erst mal ;) ich würde euch gerne eine hand von mir zeigen und eure meinung dazu hören, zu meinen bets usw.... höher betten am turn? fold nach dem reraise im river? danke ;) Party Poker No Limit Holdem Ring game Blinds: $0.05/$0.10 10 players Converter Stack sizes: UTG: $12.54 UTG+1: $10 UTG+2: $11.75 MP1: $2 MP2: $4.90 MP3: $1.80 hero: $4.79 Button: $4.13 SB: $2.05 BB: $3.52 Pre-flop: (10 players) hero is CO with 5 5 3 folds, MP1 (poster) checks, MP2 folds, MP3 calls, hero calls, 2 folds, 2 folds, BB (poster) checks. Flop: 5 4 3 ($0.45, 4 players) BB checks, MP1 checks, MP3 checks, hero bets $0.5, BB calls, 2 folds. Turn: 4 ($1.45, 2 players) BB checks, hero bets $0.5, BB calls. River: 4 ($2.45, 2 players) BB checks, hero bets $1, BB raises to $2, hero calls. Results: Final pot: $6.45 BB shows T 4 hero doesn't show 5 5
  • 4 Antworten
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      hm naja das is schon irgendwie pech, dass der da seine quads zusammenbekommt. hätte aber nachm flop höher geraist. ist nen sehr drawlastiges board.
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      am flop setzt du zuviel am turn zu wenig und das du am river nicht all in gegangen bist ist eine schande :/ edit: zum post über mir...so drawlastig ist das board auch nicht entweder es wurde voll getroffen von connectoren oder halt pps oder halt nicht....56 ist hier sehr unwahrscheinlich und vor 67 braucht man wohl nicht zu protecten...
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      hm warum am flop zuviel? ich hätte da wahrscheinlich mehr geraist, da ich bei 3 spielern und sonem board echt keine weitere karte sehen muss.
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      Original von Pokerhontaz hm warum am flop zuviel? ich hätte da wahrscheinlich mehr geraist, da ich bei 3 spielern und sonem board echt keine weitere karte sehen muss.
      hmmm man könnte das natürlich auch pushen ;) ...problem ist blos das die gegner dann keinen fehler machen ( wenn sie einigermaßen gut sind was man von nl5 gegnern wohl nicht erwarten kann aber egal...) und wir gewinnen ja nach der Grundtheorie des Pokerns nur wenn wir den gegner dazu bringen fehler gegen uns zu machen