itunes filmdownload mit iphone abgebrochen

• NeilMcCauley
      NeilMcCauley
      Bronze
      hi, google konnte mir nicht helfen u bevor ich den apple support anschreibe probier ichs hier

also hab mir vorhin lotr 3 im itunes store gekauft und nach 60 mb hab ich dann das haus mit wlan verlassen. war jetzt paar stunden fort und dachte das laedt uber edge oder 3g halt weiter bzw laedt dann im wlan weiter. aber sehe gerade dass d film aus der download liste raus ist und ich jetzt nur funf mins schauen kann. dann schwarzer screen. dl wird auch nicht wieder aufgenommen. kann ich da jetzt iwas machen oder sind die 8 euro weg? thx schonmal
  • 3 Antworten
    • deuspluto
      deuspluto
      Bronze
      also ich glaube dass du ihn einfach löschen und nochmal kaufen kannst ohne zu bezahlen weil dein iphone weiß dass du ihn schonmal gekauft hast, bin aber nicht 100% sicher.
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Kann jetzt nur für Aps sprechen, nicht für Filme. Aber Aps die du einmal gekauft hast bleiben deine und du kannst sie so oft du willst kostenlos downloaden. Müsste also bei Filmen genau so sein.
    • NeilMcCauley
      NeilMcCauley
      Bronze
      Original von deuspluto
      also ich glaube dass du ihn einfach löschen und nochmal kaufen kannst ohne zu bezahlen weil dein iphone weiß dass du ihn schonmal gekauft hast, bin aber nicht 100% sicher.
      wenn ich ihn loeschen will, dann wird mir gesagt dass ich ihn nochmal neu kaufen muss. also das klingt schon so, als ob ich nochmal blechen muss.was tun??!