Pokerstars

• TrashHandPlayer
      TrashHandPlayer
      Bronze
      Hallo

Ich will mich über Pokerstrategy bei Pokerstars anmelden mit dem Bonuscode 'STARS600' . In der Anweisung steht, dass man den Code bei der Einzahlung angeben muss. Nun habe ich bei nem Freund der bei Pokerstars schon einen Account mal angeguckt und gesehen, dass wenn man einzahlen will über Moneybookers nur 2 Felder hat: Für die mailadresse und für den Betrag und danach wird man direkt auf die Siete von moneybookers weitergeleitet. Wo und wann soll man den diesen Code angeben?
  • 3 Antworten
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      Original von TrashHandPlayer
      Hallo

Ich will mich über Pokerstrategy bei Pokerstars anmelden mit dem Bonuscode 'STARS600' . In der Anweisung steht, dass man den Code bei der Einzahlung angeben muss. Nun habe ich bei nem Freund der bei Pokerstars schon einen Account mal angeguckt und gesehen, dass wenn man einzahlen will über Moneybookers nur 2 Felder hat: Für die mailadresse und für den Betrag und danach wird man direkt auf die Siete von moneybookers weitergeleitet. Wo und wann soll man den diesen Code angeben?

wenn du den acc erstellst

und nicht wenn du einzahlen willst

* is doch alles schritt für schritt erklärt
    • TrashHandPlayer
      TrashHandPlayer
      Bronze
      Original von WaldiChecker
      Original von TrashHandPlayer
      Hallo

wenn du den acc erstellst

und nicht wenn du einzahlen willst

* is doch alles schritt für schritt erklärt
      Wichtig: Du musst den Bonuscode STARS600 bei jeder Einzahlung, die für den Bonus bestimmt ist, benutzen.
      Der Bonus wird deinem Account manuell zugewiesen. Dies kann bis zu 24 Stunden dauern.

Bei der Ersteinzahlung unbedingt den Bonuscode »STARS600« eintragen!
    • gottigott
      gottigott
      Bronze
      genau so!