Platinium status kaufen

• Pinky123
      Pinky123
      Bronze
      Ich habe leider damals als ich mich bei pokerstars angemeldet habe nicht den pokerstradegy code benutzt... habe zwar einen fulltilt acc über pokerstradegy laufen aber auf fulltilt spiele ich nicht bzw selten weil die Software mir überhaupt nicht gefällt...

Möchte aber gerne auch den Lernstoff einsehen, würde auch dafür bezahlen, würde auch 200 Dollar für einen einjährigen platinium status bezahlen... Lässt sich doch sicher einrichten schicke euch das geld über pokerstars und ihr schaltet mich frei...
  • 34 Antworten
    • sericort
      sericort
      Bronze
      sick. sie haben post in der community.
    • justspoon
      justspoon
      Black
      Für 100k bekommste meinen acc (nur falls das offiziell möglich wäre natürlich!).
    • Dudley
      Dudley
      Bronze
      kannst ja spaßeshalber mal ausrechnen, was so ein Platinum status spieler an Rake macht und dir dann nochmal gedanken bezüglich deines angebotes machen.

zum topic!
      ich meine mich daran erinnern zu können, dass es schon einmal jemanden gegeben hat, der einen status kaufen wollte es war nicht möglich und ich glaube nicht, dass sich daran was geändert hat.
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Obwohl durch den betfred musste ich gerade mal etwa 400$ Rake erzeugen und wenn ps davon bestenfalls 30% bekommt, dann würden 200$ für ps +ev sein.

EDIT: Bevor ich noch irgendwelche pms bekomme- nein mich habe ich nicht gemeint.
    • Pinky123
      Pinky123
      Bronze
      wie soll ich das ausrechnen, ich weis ja nicht mal wieviel rake pokerstradegy von Pokerstars bekommt... bin von den Preisen andere Seiten ausgegangen...
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Spiel doch einfach mal ein paar Tage im Monat auf einer getacktet Seite, und schon hast du den Status.

Gruß
      Duc
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      in before close?
    • Kraaha
      Kraaha
      Bronze
      Original von dertakman
      Der beste Weg ist sicherlich einen Kumpel zu haben und kostenlos unter seinem Account alles anzuschauen.
      Das provoziert natürlich einen Close des Threads- ich bin böse :D

Obwohl durch den betfred musste ich gerade mal etwa 400$ Rake erzeugen und wenn ps davon bestenfalls 30% bekommt, dann würden 200$ für ps +ev sein.

EDIT: Bevor ich noch irgendwelche pms bekomme- nein mich habe ich nicht gemeint.
      naja aber nicht für ein jahr :)
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Hmmm das mit "für ein Jahr" habe ich übersehen, na dann müsste man wirklich tief in die Taschen greifen.

Aber so tief wie normal nun auch nicht, da man ja nicht davon ausgehen kann, dass jeder die ganze Zeit getrackt spielt.

Bin ja selber nur wegen den 8 Punkten Platin geworden und spiele meiste Zeit ungetrackt und ein wenig auf Full Tilt.
    • Dudley
      Dudley
      Bronze
      Original von Pinky123
      wie soll ich das ausrechnen, ich weis ja nicht mal wieviel rake pokerstradegy von Pokerstars bekommt... bin von den Preisen andere Seiten ausgegangen...
      Das kann ich dir auch nicht sagen und ich glaube das werden wir auch nie erfahren es sein denn es kommt mal irgendwann bei Spiegel TV ein artikel über die bösen Pokersüchtels in deutschland und sie interviewen einen ex-mitarbeiter von ps.com ;) aber ich bin mir sicher auch ohne großes rum rechnen, dass ps.com mehr als 200€ im jahr von einem permanenten Platin spieler bekommt. (wie gesagt ist nicht bestätigt)

der unterschied zu seiten, wo du einen status erkaufen kannst ist, dass ps.com langfristig an den getrackten spielern verdient.

beste line ist glaube ich wirklich ein paar hände auf einer getrackten seite zu spielen. oder freund fragen ^^
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      kenne die genauen Zahlen zwar nicht, für 200$ ein ganzen JAhr Platin ist VIIIIIIIIEL zu wenig, 2000$ sind da mit Sicherheit realistischer

wenn es denn überhaupt möglich wäre sich einen Status zu kaufen :)
    • MrFrost666
      MrFrost666
      Bronze
      Original von Ducilator
      Spiel doch einfach mal ein paar Tage im Monat auf einer getacktet Seite, und schon hast du den Status.

Gruß
      Duc
      eine getackte seite??was is das???
    • Speckftw
      Speckftw
      Moderator
      Moderator
      Original von MrFrost666
      Original von Ducilator

Gruß
      Duc
      eine getackte seite??was is das???
      In etwa so was wie Stradegy.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von ernsti
      kenne die genauen Zahlen zwar nicht, für 200$ ein ganzen JAhr Platin ist VIIIIIIIIEL zu wenig, 2000$ sind da mit Sicherheit realistischer

rofl, das was der platinstatus bringt ist keine 10$ wert
    • Pinky123
      Pinky123
      Bronze
      naja werden woll nicht nur einpaar tage im monat sein, spiele nur Nl100 BSS und sit and goes bis 50 Dollar... aber werde ich woll machen müssen, über einen Freund wollte ich es auch schon machen, leider ist von meinen Freunden keiner Pokerbegeistert...
      wenn die software von fulltilt nicht so scheiße wäre, das tilte mich jetzt schon...
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      NL100 korrelliert ja mit unserem Gold-Status - und Gold-Status sollte mir relativ geringem Aufwand bei 50er SNGs oder NL100 zu erreichen sein.

Beispiel-Rechnung: $5 Rake pro SNG, 4 SP pro $ Rake
      => 20 SP pro SNG
      => 40 SNGs für Gold-Status
      => 10 Sets bei 4-Tabling
      => 3 Tage Aufwand bei mäßigem Spielvolumen.
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      Original von ernsti

rofl, das was der platinstatus bringt ist keine 10$ wert
      aha, rofl also

ich habs nur mal über die VPP von Stars gerechnet, unter 1000$ Rake im Monat (geht um FL SH) bekommt man keinen Platin Status, wenn ps.de da auch nur 10% von kriegt bist du schon bei 1200$ im Jahr

ich hoffe jetzt verstehst es auch du dass der Status mehr als 10$ kostet
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Original von Pinky123

wenn die software von fulltilt nicht so scheiße wäre, das tilte mich jetzt schon...
      FullTilt hat eine super Software, glaub mir. Anfangs fand ich die auch scheiße, als ich von Stars kam. Spiel eine Woche drauf und du hast dich dran gewöhnt. Sie ist wirklich klasse!
    • equinox
      equinox
      Bronze
      Von Platin hat man eh nicht viel Gold reicht schon. Und das schaft man wenns sein muss in zwei Tagen.
    • 1
    • 2