downwing -> downwing -> nochmal down

• g4mes
      g4mes
      Black
      Ich spiel 5/10 FL setz mich immer mit theorie auseinander war auf 25k Händs 3 Big Blinds/100 plus nun bin ich bis vorgestern wieder 600 BB down naja denk mir das geht ja noch war nicht schlimm aber jetzt bin ich gestern auf 1,5k hände 200 bb down und nun heute fang ich an zu spielen und bin auf 400 Hände nochmal 200 bb down und jetzt bin ich auf einmal fuckering minus player.

SO SICK
  • 9 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Wieviele Hände hast Du denn insgesamt mit welcher Winrate gespielt?
    • g4mes
      g4mes
      Black
      20,5 k händs mit -4.4 BB wobei ich von mir selbst behaupten würde das ich gut spiele aber ich hab einfach zu oft die sec nuts gegen die nuts und ich hab das gefühl das ich jeden veluerais den ich mach ge3bettet werd und einfach immer voll ausbezahln muss.
    • g4mes
      g4mes
      Black
      auf 49k händs steh ich jetzt mit -0.6 BB, da was ich nicht glauben kann ich treff wirklich viele entscheidungen wo ich mir denke gut gemacht, ich glaub ich hab eiinfach nur krasses pech und das hier ist ja zum frustabbau da
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Mein Beileid...und auf nem niedrigerem Limit neue Energie und Motivation tanken?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von g4mes
      auf 49k händs steh ich jetzt mit -0.6 BB, da was ich nicht glauben kann ich treff wirklich viele entscheidungen wo ich mir denke gut gemacht, ich glaub ich hab eiinfach nur krasses pech und das hier ist ja zum frustabbau da
      Sehr richtig, Frustabbau muss sein und 50k Hände mit neg. Winrate zu spielen, ist auch wenig erfreulich. Du solltest Dir imo aber einfach vor Augen führen, dass 50k a) keine Samplesize ist und Du Dir vor allem b) nichts vorwerfen musst, wenn Du 50k Hände Dein A-Game präsentierst und doch verlierst. Lerne weiter und grinde es aus! Dabei wünsche ich Dir viel Erfolg :)
    • K4liman
      K4liman
      Black
      Mir gehts genauso nur 1 Limit drüber. Dieses Monat alleine 400BB in 4,5k Hände verloren mit nem sagenhaften W$SD von 45. Spiel somit auf die ersten 40k Hände mit sauberen -1,5BB. Würd ich nicht ne erheblich größere Samplesize auf 5/T mit >1BB/100 haben, würd ich direkt an mir (ver)zweifeln.

Was ich dann immer mache, ist ein Ausflug zu PLO, erstmal abschalten und nach einiger Zeit 1 oder 2 Limits drunter nochmal versuchen durchzustarten, auch wenn die BR noch reichen würde. 900BB in 20k Händen .... da spielt man kein A-Game mehr (ich zumindest nicht .. spreche aus Erfahrugn)

Edit: Hab dich übrigens als Luckbox in Erinnerung :f_frown:
    • g4mes
      g4mes
      Black
      Sagen wir alles vor Dez war gut im Dezember ging eigentlich nur berg ab und was kam nach dem downswing hier nen kleiner up und dannn nochmal weiter nach unter es ist einfach zu kotzen :(
    • g4mes
      g4mes
      Black
      die ersten 300 hände im Jahr und 120 BB down ich krieg echt langsam die krise
    • g4mes
      g4mes
      Black
      der upswing der bald kommen wird muss bombastisch werden^^