Handytarife für Studenten

• Stackjones
      Stackjones
      Bronze
      Bonjour Bitches! =)

Da mich die Wirren der Handyverträge für Studenten durch die ganze Bandbreite der Anbieter (o2, Vodafone, Base und D1) gerade heftigst aufregen, öffne ich hier mal einen Thread. Interessiert sicherlich mehrere Leute.

Zu meiner Situation: Habe im Moment noch einen auslaufenden (19.03.2010) D2-Vertrag. Die jetzigen Konditionen (bin Businesskunde über Vater) möchte ich nicht weiter behalten, alles viel zu teuer. Es gibt für Studenten überall gewisse Rabatte oder Sonderpackages.

Nun die Frage: Könnt ihr mit bestehende (!!) Tarife empfehlen, möglichst inklusive Handy. Netz ist zuerst einmal egal. Bräuchte auf jeden Fall ne Festnetzflat und 100 SMS/Monat. Gut wäre auch noch eine eigene Festnetznummer.

Das günstigste Angebot, das ich bisher gefunden habe, ist von Vodafone. Da gibts ein LG KM900 mit Festnetzflat, Vodafone-Flat, Flat-in-Netz-meiner-Wahl, 100 SMS/Monat und eigene Festnetznummer für 29.95€, wenn man online bucht.

Bin für jegliche Hilfe sehr verbunden!
  • 3 Antworten
    • TopStyle
      TopStyle
      Bronze
      kommt halt echt drauf an wieviel du telefonierst...
      ich hab o2o mit kosten airbag, gabs aber kein handy mit dazu
    • Furo
      Furo
      Bronze
      Hab auch o2o, 12cent/sms oder minute (mit Onlinerechnung, sonst 15 Cent) egal wohin.

Kein Mindestumsatz
      keine Grundgebühr
      Kein Vertrag (also kannste jeden Monat kündigen, wenn du willst, aber kostet ja eh nichts)
    • Pyrololos
      Pyrololos
      Bronze
      Original von Furo
      Hab auch o2o, 12cent/sms oder minute (mit Onlinerechnung, sonst 15 Cent) egal wohin.

Kein Mindestumsatz
      keine Grundgebühr
      Kein Vertrag (also kannste jeden Monat kündigen, wenn du willst, aber kostet ja eh nichts)
      dann schon lieber diverse 8/9cent anbieter. genug davon sind auch im D1 netz. maxxim kann ich zb sehr empfelen. aber es ja nach einem vertrag gefragt ;)