Neues Video 1/2$ FL SH (mit Ton; 30 min; 45 MB)

• 7 Antworten
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Hi! Hab leider noch nicht allzuviel Erfahrung auf SH, aber wollte dir einen grundsätzlichen Tip geben: Wenn deine Table Bankroll unter 12 BB gefallen ist, nachkaufen. Falls du ein Monster erwischt und ein Maniac mit von der Partie ist verlierst du sonst massig Value. Was ich gut fand: Als du auf dem 4-suited paired Board den Nutflush mit dem King machst callst du den raise nur. Glaube dass war en guter Spot um auf nen Overcall zu hoffen, da du weniger verlierst wenn du hinten bist und in dem Fall nur 1 BB (wenn überhaupt) weniger kassierst als bei nem Reraise (denke nicht dass der dritte 2 Bets aufem River cold gecalled hätte und weiß nicht ob der Raiser gecapped hätte). Weiterhin viel Glück.
    • bakki1
      bakki1
      Global
      grad kurz reingezappt. du spielst seeehr weak, crying call am river mit two pair bei 1:15? sind einige hände bei, die du agressiver hättest spielen müssen, gerade in hu-situationen tust du dich da glaub ich schwer. werds morgen nochmal in ruhe anschauen und versuchen mehr zu posten. sofern du pt hast, poste mal bitte deine stats.
    • Crouch123
      Crouch123
      Bronze
      Danke schonmal! @bakki Genausooo fühl ich mich grad (seeehr weak). Bin halt ziemlich verunsichert wegen andauernder BadBeats (ist natürlich ne Ausrede, ich spiel halt scheiße ;( ) Die Stats kann ich morgen erst am Sonntag posten, da ich grad nicht in meiner "Zweitwohnung/Besenkammer" :D bin. Nur mal so aus dem Kopf: VPIP ~25 PFR~20 FLOP-AF~3.8 ------> zu hoch? Turn AF~3.2 ------> zu hoch? River AF~1.7 WtSD~34 W$SD~56 WSF~38 Hände 10k Und HeadsUp hast du recht, da fühl ich mich manchmal nicht so gut (v.a. gegen Callingstations, da geh ich zu oft mit oder folde zu oft den Winner, denk ich) Kann erst am Sonntag die genauen Daten reinstellen. Crouch
    • Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Habe es gerade gesehen.......und ich dachte ICH wäre weak! ;)
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Was mir aufgefallen ist, ist dass du grade marginale Hände also sei es Top Pair auf Drawlastigen Board mit vielleicht noch schlechten Kicker oder Second Pairs und vor allem OOP viel zu passiv spielst... grade in solchen Fällen muss protected werden und jede Karte möglichst teuer gemacht werden. Klingt paradox ist aber so.

Du hingegen gibst billige Karten, zeigst Deine weakness und jeder gute und auch die schlechten Spieler würde Dich selbstverständlich in dem Fall aus der Hand bluffen, da du ja nichtmal bereit bist dann noch runter zu callen.

Etwas mehr defenden würde ich auch... aber ich defende eh mehr als die Masse hier glaub ich :P

Und dass die Contibets nicht klappen liegt natürlich auch daran, dass raise any gegen Dich profitabel spielbar ist
    • onlyweek
      onlyweek
      Bronze
      habs mir angesehen und geb jetzt auch einfach mal mein senf dazu:

im allgemeinen spielst du bissl zu tight denke ich. es mag davon kommen das dein selbstbewusstsein in bezug auf poker gerade garnicht vorhanden ist. ich denke du solltst im moment mehr an dir selbst arbeiten als an deinem spiel. du vermutest ja immer den teufel an der wand und durch deine angst entstehen deine fehler in der spielweise. ich, und jeder andere hier im raum wahrscheinlich auch, kennt das auch - solche phasen gehn aber auch wieder vorbei.

so gehn wir mal direkt in die materie:

5:30 77 -> check/raise flop und am turn mit initiative das Ace betn
      6:14 99 -> würde hier nur den raise callen auf set value. auf deine 3bet kann keiner der beiden folden und du riskierst nur nen cap. flop dann easy check fold.
      8:00 77 -> bet/fold flop
      8:40 A3 -> würde die donkbet nochmal raisn weil er nutzt das schöne bluffboard aus
      9:30 AK -> bet/call flop + check raise turn gegen den aggro gegner
      10:50 AK -> wurde den turn nochmal callen aufgrund des großen pottes (kann aber a flasch sein)
      11:58 85 -> kann man callen bei den odds
      12:50 KT -> seine bet sofort raisn mit Top Piar um vor flush zu protectn
      13:00 QT -> check/call flop , fold turn unimproved
      18:55 KT -> turn bet/fold spielen. wenn er nichts hat foldet er den turn
      24:00 AK -> 3bet mit nutflush am river
      24:26 22 -> auf setvalue mit calln

ich hoffe ich hab keine hand übersehen und konnte dir bissl weiterhelfen.

mfg
      onlyweek
    • Crouch123
      Crouch123
      Bronze
      Danke Leute, ich spiel tatsächlich zu weak und gib billige Karten.
      Bin mittlerweile auf 2/4 aufgestiegen, dann kurz sogar auf 3/6 und dann kam ein Down gepaart mit Leaks und jetzt bin ich wieder da, wo ich am Anfang war. Ich spiele wieder absolut weak. Stell demnächst ein Video rein... 850 BB down...