Elefant hängt sich oft auf während session!

• Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Hallo mein Elephant hängt sich öfters auf während einer Session, muss ihn dann per Taskmanager schließen. Ich merk immer dass er hängt wenn ich rechtsunten am Desktop auf das Elephantsymbol geh und den aktuellen Gewinn/Verlust anschaun will --> da kommt dann nix mehr. Die Stats sind dann noch am Table aber verändern sich nicht mehr (--> hängen).
      Habe Windows Vista und das passiert alles erst seit ich den neuesten Elephant runtergeladen habe!

Weiß jemand an was es liegen könnte?!
      Thoughts?!

Grüße Pokerxx
  • 7 Antworten
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,
      Kannst Du mir ein paar Details nennen? Welche Pokerplattform spielst Du? Spielst Du mehrere Tische?

Danke
      Michael
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Spiele auf Titan und spiele 6-9 Tische!
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Noch weitere evtl. relevante Software am Laufen, die sich evtl. nicht mehr gut veträgt? Systemauslastung? Windows Updates installiert (wg. Runtime z.B.)? Welche Version Postgres, Datenbank schön gepflegt?

Der arme Elephant, dem muss doch geholfen werden, wenn er sich oft aufhängt ;)

• DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von Fred4BadBeat

Der arme Elephant, dem muss doch geholfen werden, wenn er sich oft aufhängt ;)

:heart: :heart: :heart:
    • NorthernStar
      NorthernStar
      Bronze
      Bei mir dasselbe Problem.

Spiele auf Party (meistens 8 Tische) und habe mich darüber gefreut, dass der Werkzeugbutton mit dem letzten Update wieder sichtbar geworden ist. Nun aber hängt sich der Ele bei jeder Session auf. Die Stats werden weiterhin angezeigt (bewegen sich auch mit, wenn man die Tische bewegt) aber eben nicht mehr aktualisiert. Das führt dann auch dazu, dass die alten Stats noch angezeigt werden, wenn bereits jemand anderes an dem Platz sitzt. X(

Im Taskmanager wird der Elephant als "wird ausgeführt" angezeigt. Er ist aber nicht mehr "ansprechbar" und muss auch mit Gewalt beendet werden.

Beim nächsten Start müssen dann immer einige hundert Hände nachträglich importiert werden.

System: Windows 7 Ultimate x64
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Danke für die Nachricht. Der Fehler ist bereits behoben und wir noch ausführlich getestet. Wir geben im Elephant-Blog bescheid, sobald wir euch die Version zur Verfügung stellen können.

Ciao
      Michael
    • bumblebeebee
      bumblebeebee
      Bronze
      Verwendet ihr die Version 0.71 des Ele? Es ist bekannt, dass der häufig abstürzt. Eine Lösung wird es wohl erst mit der Version 0.72 geben.