Elephant Problem

• AtzeBo
      AtzeBo
      Bronze
      Hallo,

ich habe ein indirekt ein Problem mit der Elephant-Software. Ich habe sie runtergeladen und dann kam die Meldung, dass ich neustarten muss um die Installierung zu beenden. Hab ich gemacht, die Meldung kam wieder, also hab ich erstmal auf abbrechen gedrückt und Partypoker und Pokerstars gelöscht (da man diese ja auf Englisch haben muss um den Elephant benutzen zu können). Jetzt will ich sie mir wieder runterladen und auf Englisch installieren, aber das klappt nicht. Bei allen anderen Anbietern funktioniert es (habe es bei dreien ausprobiert), nur bei den beiden, die schon vor der (versuchten) Installation von Elehant drauf waren, nicht. Da ich sie mir aber schon mal runterladen konnte und es jetzt nur bei den beiden nicht klappt, bin ich davon überzeugt, dass das mit dem Elephant zusammen hängt.

Ich wäre echt froh, wenn mir jemand helfen kann.
  • 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo AtzeBo,

fang doch am besten nochmal ganz von vorne an. Du deinstallierst alles was mit dem Elephant zu tun hat aus der Systemsteuerung. Außerdem deinstallierst du alles was mit Visual C++ und .Net Framework zu tun hat.

Danach startest du deinen PC neu.

Jetzt lädst du dir diese Datei herunter und versuchst eine Installation.

Direktlink zur neuesten Pokerstrategy Elephant Version Download
    • AtzeBo
      AtzeBo
      Bronze
      Hab ich gemacht und hat geklappt. Partypoker konnte wieder geladen werden und den Elephant hab ich jetzt auch.
      Danke