Suche Coach für Umstieg von SSS auf BSS

• TooBadToWin
      TooBadToWin
      Global
      Hallo zusammen,

ich weiß net ob's hier passend im Forum ist, kann ja bei bedarf verschoben werden.

Also ich heiße Jan, bin seit ein paar Tagen 19, mache im kommenden Jahr mein Abi und bin z.Z. immer als Shortie auf FTP unterwegs gewesen, plane jetzt jedoch den ernsthaften Umstieg zur BSS SH.
      Ich bin auf dem Gebiet einfach total unerfahren und suche eine Person, die Spaß daran hätte, mir die Basics beizubringen, d.h. ich würde Theorie lernen, Videos schaun usw. und brächte jemanden, der mir ofters mal über die Schulter schaut, dabei mein Spiel hinterfragt und kritisiert und dabei evtl. ja selbst noch was lernt.

Ich habe bei der SSS sehr positive Erfahrungen mit u2u's gemacht, sie bieten einen guten und langfristigen Lernerfolg und bringen für mich definitiv am Meisten.
      Gut wären auch Diskussionen in Skype über Artikel, die mir unklar sind oder was sonst noch so anfällt.

Ich glaube, das schwierigste wird sein, von dem Shortie-Gedanken wegzukommen, mal eben den Stack inne Mitte zu schieben, mit 100bb ist das ja etwas komplett anderes :P
      Probleme wird's evtl. auch bei bestimmten Lines geben, die man in unterschiedlichen Situationen gegen verschiedene Spieler spielen sollte.

Mir fällt da noch so einiges ein...

Also, die Person, die ich suche, sollte freundlich, geduldig! und offen sein und wirklich Spaß daran haben einem dummen Fish zu helfen.

Ich bin z.Z. auf NL100 unterwegs und werde wahrscheinlich bei NL25 SH einsteigen wollen, mit ner BR von 50 Stacks, ist dann noch nicht so teuer, wenn ich mal nen Stack sinnlos verballer.

Ich fänd's gut, wenn die Person, die interesse zeigt auf NL50/NL100 winningplayer ist, soll nicht heißen, dass ich das anderen nicht zutraue aber ich brauch ja ein Vorbild^^

Bei Interesse bitte ne PM in der Community oder Skype an "TooBadToWin" oder hier posten :P

Würd mich freuen, wenn sich jemand erbarmt^^
  • 3 Antworten