Tableselection und schluß mit lustig.

• byLon
      byLon
      Global
      Hi!

Vor kurzem habe ich angefangen, mal überhaupt auf die Tables zu schauen, sprich ob überwiegend nits, stations oder sonstwas am tisch sitzen.

Ich spiele 0.25/0.50 FL SH und hab mir dann mal spadeeye genommen.

Resultat:

Seit dem Tag spiele ich äusserst ungern Poker. Ich finde vielleicht, wenn ich glück habe, mal EINEN Tisch, der überhaupt spielbar ist (ansonsten sitzen auf dem Limit seltsamerweise 85% Tags...).

Dann denk ich mir toll, jetzt kann ich nicht mal 4tablen, werde langeweile haben und jetzt, wo ich mal angefangen habe, auf die Tables zu schauen, will ich auch keine übertighten tische mehr dazu nehmen.

ist echt zum heulen auf dem limit, man braucht echt viel viel glück, anscheinend scheint jeder tableselection zu betreiben und sowieso.. scheiße :(

Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.. Ich habe vor endlich mit Poker auch irgendwo zu landen und seit september verfolge ich dieses Ziel. Und jeztt hab ich noch 2 Boni zu spielen, vorher will ich nicht die Spielart wechseln... (werd mir mal dinge zu HU durchlesen.. ausser es geht bald wieder weiter mit FLSH)

Kann aber keine Tische finden und wenn doch kann ich mich nicht dazu motivieren, nur für einen einzigen Fisch, der gerade zufällig online ist, 1tabling zu machen und dann sitzt der fisch auch noch 2 plätze links von mir..

AAAH!
  • 1 Antwort
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo byLon,

leider sind die Zeiten vorbei, in denen fast ausschließlich 50/10-Figuren an den Tischen neben uns Platz nahmen. Das Ziel muss daher lauten, sich konstant zu verbessern um die Spieler zu exploiten, denen Du aufgrund von Stats zwar unmittelbar den TAG abkaufst, die aber tatsächlich eher schwache Spieler sind, weil sie z.B. sehr statisch (wie aus einer Tabelle ablesend) agieren - und diese Gegner solltest Du auch heute noch auf dem von Dir genannten Limit finden können :)

Gruß,
      michimanni