Keine Gewinne mit SSS

• Concealed
      Concealed
      Bronze
      Abend,

ich spiele seit geraumer Zeit NL10 auf Titan, aber es geht einfach nicht voran, weil man mit zuviel Händen gecalled wird. Wie sind eure Erfahrungen auf diesem Limit?

Der folgende Graph zeigt zwar nur einen kurzen Zeitraum, ist dennoch repräsentativ für die momentanen "Erfolge".

• 18 Antworten
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze

nutze die handbewertungsforen - ich wette du hast noch viele leaks

ansonstne is das halt keine sampleisze
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von Concealed
      Abend,

ich spiele seit geraumer Zeit NL10 auf Titan, aber es geht einfach nicht voran, weil man mit zuviel Händen gecalled wird. Wie sind eure Erfahrungen auf diesem Limit?
      Wenn du mit vielen Händen gecallt wirst, dann ist das für die SSS am profitabelsten ;-) Wobei ich mir das bei Titan (Ipoker) fast nicht vorstellen kann. Die sind dort doch absolute Nits :D
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Angeblich ist ipoker rigged.
    • Concealed
      Concealed
      Bronze
      Generell oder oder in Bezug auf SSSler?
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von Bierb4ron
      Angeblich ist onlinepoker rigged.
      FYP
    • nic3008
      nic3008
      Bronze
      Ich spiele auch SSS auf Titan. Auf NL 10 war ich lange BE doch dann kam auf einmal ein Upswing der mich schnell aufs nächste Limit brachte. Der Graph sah davor in etwa so aus wie deiner. Habe einfach Geduld spiele weiter dein A-Game und lerne viel Theorie, poste deine Hände im Handbewertungsforum und schau dir Videos an.
      Dann kommen die Gewinne wie von selbst.

gl an den Tischen
      nic3008
    • Ridcully
      Ridcully
      Bronze
      sag doch nicht einfach upswing, der glaubt das sonst noch .. sei einfach ehrlich und gib zu das das lesen der theroie und das nutzen von handbewertungsforen dazu geführt hat das dein spiel soviel besser geworden ist das es razfatz aufwärts ging.

wenn er wirklich sein a-game spielt braucht er keine theorie mehr sondern nur noch durchhaltevermögen. dann wärs wirklich was mit dow/upswing.

oftmals ist es aber eher der fehler das gelesene auch tatsächlich umzusetzen.
      oft - aber halt nicht immer.
    • nic3008
      nic3008
      Bronze
      Original von Ridcully
      wenn er wirklich sein a-game spielt braucht er keine theorie mehr sondern nur noch durchhaltevermögen. dann wärs wirklich was mit dow/upswing.
      Naja das A-Game ist ja etwas relatives. Dass heisst ja einfach das du so gut spielst wie du kannst. Und vielleicht spielt er ja sein A-game aber das reicht noch nicht, und deshalb muss er lernen, lernen und nochmal lernen.
    • Predi1337
      Predi1337
      Bronze
      SSS bringt kein Geld man sollte min buy in auf ftp erhöhen^^
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      Original von Predi1337
      einfach ignorieren... :D
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Genau... alle shortstacker auf zu ftp und partypoker... SOFORT !!
    • Concealed
      Concealed
      Bronze
      Ich wollte keinen Krieg auslösen... ruhig Blut SSSler! Und wer sonst noch gepostet hat. ^^ Vielen Dank, für eure euphorische Teilnahme.

So schlecht ist mein a-game jetzt auch wieder nicht, zumindest die Standard SSS läuft und Advanced auf Mikro bringt wohl auch nicht "den" Upswing. Versuch mal einen Blindsteal oder Sklansky Push, wenn dich jeder "Nach-Gefühl-Spieler" called und einfach nur absolut "kreativ" spielt, um die Videosektion zu zitieren.

Mir kam es halt nur merkwürdig vor, weil es auf NL20 und anderen Plattformen wesentlich besser läuft als auf NL10 bei Titan, wie Nic3008 schon sagte. Die Bankroll für NL20 habe ich schon, sie ist halt nur an der Grenze und ich wollte noch etwas Sicherheit. Auf NL10 war und ist es eine einzige Quälerei.
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      ich mach auch kaum gewinn mit der SSS.

rakeback, das wars auch fast, 60$ auf 90k haende kann man ja nicht als gewinn bezeichnen. das meiste NL 10, hab aber auch NL25 gespielt. auf NL bin ich leicht im minus NL 25 hab ich plus gemacht.

gespielt hab ich auf FT, eigentlich auch nur um den Iron man status zu halten. bzw. jetzt um den bonus zu klaeren. (solamge es noch geht)

also wer sich grosse gewinne von der SSS erwartet,liegt falsch. man bekommt so viele suckouts, odds sind egal. wenn ich mit AK das board treffe, foldet doch keiner mit nem draw auf meine CB, eben weil ich nur einen kleinen stack habe.

normalerweise spiele ich FL,was ich auch jedem einsteiger empfehlen kann. SSS ist doch total ueberlaufen.

FL muss man eben auch postflop spielen, ich finde es aber nicht so schwer. gerade auf den mikros sind so viele deppen,dass man sehr viel gewinn macht. nachteil ist,dass man nicht so viele tische spielen kann wie mit der SSS. aber man hat action (zumindest SH),was auch spass bedeutet.

FL: hoehere winrate,weniger rakeback
      SSS: sehr geringe winrate,mehr rakeback

ich mach jedenfalls mit FLvielmehr cash als mit der SSS, ich muss aber auch sagen,dass meine winrate von 6,72 BB/100H extrem hoch ist. (natuerlich bin ich nicht so gut, die hohe winrate kommt dadurch,dass es bei einem anbieter
      kein CAP gibt wenn man HU ist. da geht dann eben auch mal der ganze stack in die mitte mit den nuts. dauert zwar etwas,da man ja sehr oft reraisen muss,lohnt aber :f_p: )
    • timmon123
      timmon123
      Bronze
      Original von DarkZonk

ansonstne is das halt keine sampleisze

ihr mit eurer samplesize
      50$ = 50$ und wenn man in 5k hände -50$ macht kann man keine samplesize nehmen das man vllt bei -80 wieder hoch kommt ...
      dann isses weg!
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Ohne Samplesize hat halt so ein Graph kaum eine Aussagekraft. Zu viele Faktoren beeinflussen die Winrate.

- konzentriertes/unkonzentriertes Spiel
      - Card dead / Card rush
      - Tages/Wochenzeit

u. v. a. m.

Mal als Beispiel meine ersten ~13k Hände auf FTP zum clearen des FDB. Bin ich da nun winning oder loosing Player? Merkste selber, oder?

• timmon123
      timmon123
      Bronze
      Original von Ferklsepp307
      Ohne Samplesize hat halt so ein Graph kaum eine Aussagekraft. Zu viele Faktoren beeinflussen die Winrate.

- konzentriertes/unkonzentriertes Spiel
      - Card dead / Card rush
      - Tages/Wochenzeit

u. v. a. m.

Mal als Beispiel meine ersten ~13k Hände auf FTP zum clearen des FDB. Bin ich da nun winning oder loosing Player? Merkste selber, oder?

mit 50$ starts wärste loosing :P sry aber war so^^
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von timmon123

mit 50$ starts wärste loosing :P sry aber war so^^
      deswegen beginnst du ja mit den 50$ nicht auf NL50/NL100 ;-))
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von DarkZonk
      Original von Predi1337
      einfach ignorieren... :D
      nein op sollte sich freuen: er spielt nämlich nicht auf FTP.
      da wäre der Rake sowieso zu hoch