Flugverbindung gesucht: Deutschland -> British Virgin Islands

• busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Hi Leute,

wollte mal fragen ob schon jemand die Route geflogen ist und mir ein Tipp geben könnte wie man am besten hinkommt da es ja keine nonstop flüge gibt?

Wo buchen? Expedia müsste doch die günstigsten Preise haben, oder?

Billigste was ich gefunden habe, (geplante Reisezeit: Anfang April -> 10 tage), sind 783€ mit US Airways/AA über expedia.com.au

klick

Danke für eure Hilfe =)
  • 14 Antworten
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Flugverbindungen
      Es besteht keine direkte Flugverbindung von Deutschland auf die British Virgin Islands. Mehrere europäische Fluggesellschaften bieten aber Direktflüge in die Karibik an. Empfehlenswert ist eine Anreise über Puerto Rico, St. Maarten oder Antigua. Von dort aus erreichen Sie noch am gleichen Tag Anschlussflüge auf die British Virgin Islands. Der Flug von Frankfurt nach San Juan/Puerto Rico dauert ca. neun Stunden. Von Puerto Rico dauert der Weiterflug auf die BVI's dann nur noch 35 Minuten, von St. Maarten 40 Minuten und von Antigua 1 1/2 Stunden.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Joa, der Text is von der Homepage der BVI... Die Seite kenn ich schon in und auswendig... :P
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von busfahrer09
      Joa, der Text is von der Homepage der BVI... Die Seite kenn ich schon in und auswendig... :P
      sry^^

na da steht doch alles

buch dir ne flug auf eine der inseln und von da aus weiter ?(
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Ja das Problem bei der ganzen Scheiße ist einfach mal die Reisedauer von 28-34 Stunden, ich find auf der ganzen Welt keinen Flug ohne lamenden Aufenthalt in irgendeiner Flughafenlobby... :evil:

Ich werd jetzt wirklich mal getrennte flüge suchen, danke für den Tipp^^
      darauf bin ich noch gar nich gekommen... :rolleyes:
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von busfahrer09
      Ja das Problem bei der ganzen Scheiße ist einfach mal die Reisedauer von 28-34 Stunden, ich find auf der ganzen Welt keinen Flug ohne lamenden Aufenthalt in irgendeiner Flughafenlobby... :evil:

http://www.britishvirginislands.de/anreise.html

da steht doch alles lol :D

buchst mit condor auf antigua, kostet hin und rück knapp 1k euro, und dann buchste von antigua auf die virgins bei ner innerkaribischen airline^^
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Wenn ich die Wörter "innerkaribische Fluglinie" schon höre, sehe ich solche Bilder vor meinem geistigen Auge :D

Muss das nochmal mit meinen Kumpels doublechecken was die sagen, danke soweit =)
      Geh etz ins Bett, kein Nerv mehr für den Mist... :f_zZz: :f_zZz:
    • Crouchinho
      Crouchinho
      Bronze
      der flug aus dem video war an der ostküste afrikas...

war vor kurzem auf den bvi, sehr schön dort. in der karibik selbst gibts viele kleine fluglinien die puerto rico/usvi/bvi miteinander verbinden. sind dann kleine propellermaschinen. glaube aber ehrlich gesagt, dass die 783€ aus deinem anfangspost gar kein so schlechter preis sind.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von Carty
      Original von busfahrer09

buchst mit condor auf antigua, kostet hin und rück knapp 1k euro, und dann buchste von antigua auf die virgins bei ner innerkaribischen airline^^
      Frankfurt-Antigua z.Zt. unter 700€, Antigua-Beef Island 205 €, Gesamtreisezeit unter 15 Stunden.

Ich würds halt vermeiden, für 100€ weniger das Flugrouting über die USA zu ziehen, wenns nicht unbedingt sein muss.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von Mave34
      Original von Carty
      Original von busfahrer09

Frankfurt-Antigua z.Zt. unter 700€, Antigua-Beef Island 205 €, Gesamtreisezeit unter 15 Stunden.

Ich würds halt vermeiden, für 100€ weniger das Flugrouting über die USA zu ziehen, wenns nicht unbedingt sein muss.
      Jo, wie schon gesagt, da geb ich dir Recht die 100€ sind wayne wenn wir dafür 15h in Phili oder Newark rumgammeln müssen, das stresst nur unglaublich...

Wo hasten die Flüge gefunden? Bei Condor? find nur einen für 843€ FRA-Antigua..
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      Ich hab nen Kuba-Inlandsflug in na Propellermaschine mit ~40 Sitzplätzen hinter mir. Verlief zwar alles ruhig aber danach weisst du das Leben wieder neu zu schätzen.
    • Crouchinho
      Crouchinho
      Bronze
      war grad vor 2 wochen wieder in der karibik, die kleinen maschinen der karibikhopper sahen alle top aus. denke das war ein speziell kubanisches problem.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von busfahrer09
      Wenn ich die Wörter "innerkaribische Fluglinie" schon höre, sehe ich solche Bilder vor meinem geistigen Auge :D

Muss das nochmal mit meinen Kumpels doublechecken was die sagen, danke soweit =)
      Geh etz ins Bett, kein Nerv mehr für den Mist... :f_zZz: :f_zZz:
      Müssen ja beschissene Flitterwochen gewesen sein, wenn man am Strand rumläuft und nur die Gegend filmt. :f_o:
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von busfahrer09
      Original von Mave34
      Original von Carty
      Original von busfahrer09

Jo, wie schon gesagt, da geb ich dir Recht die 100€ sind wayne wenn wir dafür 15h in Phili oder Newark rumgammeln müssen, das stresst nur unglaublich...

Wo hasten die Flüge gefunden? Bei Condor? find nur einen für 843€ FRA-Antigua..
      Sorry, hatte überlesen, das du Anfang April willst. Dann stimmen wohl die 843 €, ich hatte für Januar nachgeschaut.

Mit dem USA-Routing hat nur begrenzt was mit dem "Rumgammeln" zu tun, viel stressiger ist ja die ganze Einreiseprozedur incl. ESTA-Antrag, die Du auch als Transitler komplett über Dich ergehen lassen darfst. Wayne Anschlussflug und so.....
    • cheetah83
      cheetah83
      Bronze
      Meine Lieblingsflugsuchmaschine