(S) NL200 NL400 NL600 Spieler für U2U Coaching

• likandoo
      likandoo
      Bronze
      Servus.

bin eig regulärer Tournamentspieler und hab da eig alle Limits gespielt, aber das is zum Teil einfach zu Zeitaufwendig und man muss immer zu sicken Uhrzeiten bis morgends hinein spielen, das ist nicht sonderlich gut wenn man nebenher noch arbeitet.

Deswegen will ich jetzt richtig ins Cashgame einsteigen um die Hourly aufrecht zu erhalten. Will 2010 endlich als Semipro durchstarten und dann mitte/ende 2010 fulltime Poker spielen.

Denke das ich die Spieltheorie sehr gut verstehe und schlage Nl200 SH denk ich aufjedenfall und Nl400 und Nl600 auch bei guter Tableselection.

Möchte mich aber trotzdem neben Ps.de und Cardrunners weiterbilden und suche deshalb jemanden der auch die Limits spielt und auch schlägt und dann könnte man sich gegenseitig noch helfen!

Meine Stärken:

- gutes Verständnis der Spieltheorie
      - absolut tilltresistend durch MTT Erfahrung (z,b bei zwei verschiedenen PCA 109r qualifiern beides ma 3ter (innerhalb von paar Tagen) geworden und beides ma um 15k ge3outert worden ^^)

Meine Schwächen:

- bin nicht so der Grinder spiele nur so 500-1k Hands/day
      - hab wohl noch schwächen in Handreading skills

Also wer sich jetzt angesprochen fühlt kann sich gerne per community melden um Skype-Addys auszutauschen!
  • 4 Antworten