Gegner vor SnG-Beginn analysieren??

• CrabJack
      CrabJack
      Global
      Hallo,

gibt es ein Programm, ein Tool oder einen Dienst, mit dem ich vor Beginn eines SitnGo (wenn sich für den letzten Platz noch keiner angemeldet hat) bereits sehe, ob sich gute oder schlechte Spieler angemeldet haben?

Ich denke da an SnGos bei FTP und PS.
  • 8 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von CrabJack
      Hallo,

gibt es ein Programm, ein Tool oder einen Dienst, mit dem ich vor Beginn eines SitnGo (wenn sich für den letzten Platz noch keiner angemeldet hat) bereits sehe, ob sich gute oder schlechte Spieler angemeldet haben?

Ich denke da an SnGos bei FTP und PS.
      Wie wär's mit Notes machen und farblich markieren? Dann siehstes sofort.
    • theewee
      theewee
      Bronze
      So mache ich das auch. Allerdings ist das auf den niedrigen Limits sehr Zeitaufwendig. Kannst dir natürlich kleine Tools schreiben die das automatisiert für dich erledigen.
      PS und FTP bieten sich hier besonders an, da du ja farbliche Notes erstellen kannst.
    • CrabJack
      CrabJack
      Global
      Wenn ich während eines laufenden Spiels Notes mache und die Gegner farblich markiere, sind diese Namen dann auch z.B. einen Tag später in der Anmeldeliste der Lobby des nächsten SnG farblich verändert?

Wenn das geht, könnte ich dann auch Spieler bei PS markieren, mit denen ich nicht gerade am Tisch sitze, aber über die ich Infos mit Hilfe von HM gesammelt habe?
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      Original von CrabJack
      Wenn ich während eines laufenden Spiels Notes mache und die Gegner farblich markiere, sind diese Namen dann auch z.B. einen Tag später in der Anmeldeliste der Lobby des nächsten SnG farblich verändert?

Wenn das geht, könnte ich dann auch Spieler bei PS markieren, mit denen ich nicht gerade am Tisch sitze, aber über die ich Infos mit Hilfe von HM gesammelt habe?
      lol natürlich.sonst wärs ja sinnlos
    • N2ator
      N2ator
      Bronze
      Gibt doch diesen Tableselector bei dieser bekannten hai-scope seite. Da kann man sich die fischigsten SnGs raussuchen.
      Für die micros (<10$) ist diese Suche sogar kostenlos ^^
      Allerdings finde ich gerade auf diesen Limits Tableselecting für verschwendete Zeit :s_biggrin:
    • speeecht
      speeecht
      Bronze
      [quote]Original von Romeryo
      Original von CrabJack
      Wie wär's mit Notes machen und farblich markieren? Dann siehstes sofort.
      mach ich auch so...
      während dem spiel erkennt man relativ schnell wer gut und wer schlecht ist. wenn wer andauern schlechte moves macht wird der gleichmal gescoped und ich notiere mir nicht nur wie er spielt sondern gleich mal was er für nen roi hat und markiere dementsprechend farblich.
      umgekehrt scope ich gleichmal jeden der auf mehreren tischen spielt was dann meistens gute spieler sind (oder ich sehe im laufe des spiels dass er ein regular tag is)
    • CrabJack
      CrabJack
      Global
      Original von N2ator
      Gibt doch diesen Tableselector bei dieser bekannten hai-scope seite. Da kann man sich die fischigsten SnGs raussuchen.
      Für die micros (<10$) ist diese Suche sogar kostenlos
      Dann möchte ich hier doch mal die "Mädchen-Frage" stellen, ob SharkScope und damit auch der Live Tournament Selector nicht ein Dienst ist, deren Nutzung bei laufender PokerStars-Software verboten ist ?? (in der Liste auf PS steht SharkScope drin!) :rolleyes:

Ob das bei FTP auch verboten ist, weiß ich jetzt gerade nicht! ?(
    • speeecht
      speeecht
      Bronze
      bei ftp is sharkscope erlaubt