Party - Helper / AKH script

• jonnykr
      jonnykr
      Black
      Hallo,

ich hab zwar einige Threads zum PartySNGHelper und diversen AHK scripts gefunden, aber iregndwie nirgends das was ich wirklich brauche, deswegen mach ich den Thread hier auf.
      Ich hab bisher auch zum CG spielen auf Party den PartySNGHelper benutzt, weil der eigentlich alles hat was ich brauche (Autotimebank, Rightclick Fold, inc / decr. 0.5 BB per MWheel). Leider funktioniert das mit Mausrad nichtmehr. Wenn ich die Betsize per scroll verändern möchte, springt die Betsize immer auf 0, weiss jemand woran das liegt? (nutze win7, evtl nen prob?)
      Es gibt in anderen threads angeblich funktionierende versionen, aber leider sind die links alle tot.

Danke schonmal , MfG jonnykr
  • 6 Antworten
    • jonnykr
      jonnykr
      Black
      habs =)
    • Tytem
      Tytem
      Bronze
      kannst du dsa mal posten, weil bei mir geht es auch nicht und das nervt ohne bet pot script
    • cl1maX
      cl1maX
      Bronze
      würds auch gern haben
    • Gleissner1985
      Gleissner1985
      Bronze
      könnte mir evtl. jemand kurz helfen, ich hab das PartySngHelper Skript downgeloaded und es lässt sich auch ganz normal öffnen (es erscheint das Fenster wo ich Optionen wie enable mouse usw einstellen kann).

Wenn ich nun aber bei Party Cashgame spiele kann ich überhaupt keine der Funktionen nutzen. Wenn ich das Mouserad scrolle passiert gar nichts und wenn ich rechtsklicke mach ich keinen c/f sondern änder das Häckchen bei Karten mucken.

Würd wirklich gern ein Skript nutzen bei dem ich c/f mit rechtsklick und die Einsatzhöhe mit dem Scrollrad einstellen kann.
    • Medio
      Medio
      Bronze
      Original von Gleissner1985
      könnte mir evtl. jemand kurz helfen, ich hab das PartySngHelper Skript downgeloaded und es lässt sich auch ganz normal öffnen (es erscheint das Fenster wo ich Optionen wie enable mouse usw einstellen kann).

Wenn ich nun aber bei Party Cashgame spiele kann ich überhaupt keine der Funktionen nutzen. Wenn ich das Mouserad scrolle passiert gar nichts und wenn ich rechtsklicke mach ich keinen c/f sondern änder das Häckchen bei Karten mucken.

Würd wirklich gern ein Skript nutzen bei dem ich c/f mit rechtsklick und die Einsatzhöhe mit dem Scrollrad einstellen kann.
      #2 das Ding lief bei mir ewigkeiten solide und ohne Probleme und nun geht nichts mehr :s_cry:

Medio
    • jonnykr
      jonnykr
      Black