SNG Videos

• Renegaade
      Renegaade
      Bronze
      Hallo liebe Pokerfreunde,

Wann kommt den das Nächste Video für SNG Spieler ? Das letzte "Bronze" war am 5.12 , und dazwischen mal ein ICM Video, was ja sehr N1 war , aber sonst nur Platin+ , ich würd mir mal gerne wieder ein neues anschauen :)

Und am Liebesten SST :)

Würde mich freuen,

lg
      René
  • 2 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Wir werden alle Spielarten und Status regelmäßig bedienen. Mit unserem Changeprozess in der Videoeducation zugunsten der Qualität wird es erstmal weniger Videos geben. Für Bronze wird das dann auch ca. im Bereich 2 pro Monat pro Spielart sein, ohne mich darauf festlegen zu müssen.

Unserer Strategie für Bronze ist derzeit die, dass wir nun wertvolle Assets für alle Einsteiger aufbauen möchten (z.B Crushing NL50) und auch ein Pendant für FL und SNG. Wir sind der Meinung, dass eine hohe Anzahl an Videos mit Einsteigercontent keinen Sinn hat, weil es in der Tat irgendwann immer das gleiche sein wird. Daher lieber wenige, hochqualitätive Videos für Einsteiger. Damit wird ein Einsteiger dann gerüstet sein, heute und in 6 Monaten und er braucht dann nicht wöchentlich "irgendein" neues Video. Daher wird sich die Anzahl an releases für Bronze auch dann eher im Rahmen halten, da es dann nur noch als Konsumgut für ungetrackte Spieler verwendet werden kann, da -wie gesagt- man die Grundlagen auch mit den vorhandenen Videos abdecken kann. Wie gesagt, es wird auch weiterhin Videos für alle Status geben, quantitativ wird das für Bronze aber weniger werden.

Grüße

Tobias
    • Renegaade
      Renegaade
      Bronze
      Hallo lieber Onkel Hotte,

Vielen Danke für deine schnelle Antwort,

Natürlich kann ich auch verstehen. Ihr habt ein Geschäftsmodel und wollt natürlich das maximum auschopfen, das kann ich vollstens verstehen. Die Lehrvideos mit den Mathe - ICM Themen haben mir auch sehr geholfen, und waren auch ein guter Schritt von euer Seite - also nur weiter so :)

Vielleicht denkt ihr mal an mich und gebt wieder einmal ein SST Video rein :) (da ist leider nur eines)

Aber vergesst auch nicht den Spass, ich spiele das nur als Freizeitbeschäftigung,
      aber ich freue mich immer auf FES1337 & Unam Videos , da hier zwar Poker vermittelt wird aber der Spass an der Sache nicht verloren geht.

Ich wünsche euch allen einen Guten Start ins Neue Jahr!

lg
      René