Party Bet Pot

• 19 Antworten
    • Dnl36
      Dnl36
      Bronze
      Hallo CasperGer Meinst du jetzt PartyBetPot_v0.6 oder BetPot_v0.2g von overcards?? Ich habe bei beiden kein Update von gestern gefunden! Ich verwende immer BetPot mit FreePHG, aber seit dem Update funzt bei mir das mousewheel auch nicht mehr. Ich hab das aber jetzt gefixt: Zeile 227, 228 auskommentieren: ;StringMid, bb, title, InStr(title, "-",true, 0) + 3, InStr(title, ". ") - InStr(title,"-", true, 0)-3 ;bb := bb / 100 und folgende Zeile einfügen: bb := StrMid(title, "/", ". ") weis jetzt nich ob das so schön gelöst ist funzt aber jetzt bei mir.
    • X0X
      X0X
      Bronze
      falls der tip von dnl nicht funzen sollte, hier noch ein fix den ich im 2+2 forum gefunden habe: OK, until _dave_ gets back with a new version, you guys can just do this to temporarily fix the issue: - Open the script in notepad. - Find the following line (under the AlterAmount function for Party tables): StringMid, bb, title, InStr(title, "-",true, 0) + 3, InStr(title, ". ") - InStr(title,"-", true, 0)-3 - Replace it with this line: StringMid, bb, title, InStr(title, "/") + 1, InStr(title, ". ", InStr(title, "/")) - InStr(title, "/") - 1 - Delete the line underneath it that reads: bb := bb / 100 - Close and save the notepad file. You should be good to go.
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Original von X0X falls der tip von dnl nicht funzen sollte, hier noch ein fix den ich im 2+2 forum gefunden habe: OK, until _dave_ gets back with a new version, you guys can just do this to temporarily fix the issue: - Open the script in notepad. - Find the following line (under the AlterAmount function for Party tables): StringMid, bb, title, InStr(title, "-",true, 0) + 3, InStr(title, ". ") - InStr(title,"-", true, 0)-3 - Replace it with this line: StringMid, bb, title, InStr(title, "/") + 1, InStr(title, ". ", InStr(title, "/")) - InStr(title, "/") - 1 - Delete the line underneath it that reads: bb := bb / 100 - Close and save the notepad file. You should be good to go.
      Funtzt bei mir schon mal net ;) Wohl auf das update warten. Greetings, MrNike
    • X0X
      X0X
      Bronze
      merkwürdig. bei mir gayts nach dem austausch der zeilen.
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      danke schön, hab es direkt so versucht wie X0X es beschrieben hat. funzt bestens
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Ja geht doch .. bin zu unfaehig gewesen ;) Greetings, MrNike
    • Liot
      Liot
      Global
      Original von Dnl36 Hallo CasperGer Meinst du jetzt PartyBetPot_v0.6 oder BetPot_v0.2g von overcards?? Ich habe bei beiden kein Update von gestern gefunden! Ich verwende immer BetPot mit FreePHG, aber seit dem Update funzt bei mir das mousewheel auch nicht mehr. Ich hab das aber jetzt gefixt: Zeile 227, 228 auskommentieren: ;StringMid, bb, title, InStr(title, "-",true, 0) + 3, InStr(title, ". ") - InStr(title,"-", true, 0)-3 ;bb := bb / 100 und folgende Zeile einfügen: bb := StrMid(title, "/", ". ") weis jetzt nich ob das so schön gelöst ist funzt aber jetzt bei mir.
      ich würdrs gerne machen, aber was ist auskommentieren? oder kann mir jemand vielleicht das file schicken?
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      kann ich dir rüber schicken, wenn du deine mail-addy oder icq-nummer postest Grüsse
    • Liot
      Liot
      Global
      super 84002813 icq danke
    • Liot
      Liot
      Global
      funktionier nun wunderbar, danke nochmal vielleicht autorisiert du meine anfrage im icq noch :)
    • rachel
      rachel
      Bronze
      wie installiert man eigentlich partybetpot ??? Wo muss der code hin ?? ?( ?(

Edit: habs gecheckt.. Autokey runterladen und dann die x.ahk files grad öffnen
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Ich, als Technik-Noob check da gar nix. Hätte es auch ganz gerne. ?(

Wäre jemand so freundlich es mir per ICQ, Step by Step zu erklären?

358-829-643

Wäre echt sehr dankbar.
    • FinalDragon
      FinalDragon
      Bronze
      hab das problem das bet pot ab und zu meinen stack pusht wenn ich die mittlere maustaste drücke für Bet 4BB+1BB/limper, hat jemand das gleiche problem oder noch besser, weiss wie man das beheben kann?
    • balneator
      balneator
      Bronze
      Original von FinalDragon
      hab das problem das bet pot ab und zu meinen stack pusht wenn ich die mittlere maustaste drücke für Bet 4BB+1BB/limper, hat jemand das gleiche problem oder noch besser, weiss wie man das beheben kann?
      ne, ist bei mir gott sei dank noch nicht vorgekommen. installier einfach mal die neueste version von bet pot, vlt liegts daran.
    • FinalDragon
      FinalDragon
      Bronze
      Original von balneator
      ne, ist bei mir gott sei dank noch nicht vorgekommen. installier einfach mal die neueste version von bet pot, vlt liegts daran.
      habe die neueste version aber musste sachen ändern damits mit der neuen PP anzeige funzt, stand auch alles da im forum was man machen soll damits mit der neuen anzeige geht, hab die autobet funktionen ausgemacht bis es ein offizielles release gibt, ist schon ein riesen vorteil wenn man das mausrad benutzen kann um die grösse der bets einzustellen
    • wrangler1896
      wrangler1896
      Bronze
      Hi,
      bei mir funktioniert BetPot nicht. Immer, wenn ich eine Hotkey betätige, erscheint die Meldung:

BetPot

Party HHF reader

FPHG live file not found for game# XXXXXXXXXX

Kann mir da irgendwer helfen..?
    • FinalDragon
      FinalDragon
      Bronze
      wrangler du brauchst FREEPHG
    • fabstinho
      fabstinho
      Black
      Habe das gleiche Problem wie Wrangler....
      Ich habe aber FreePHG.
    • Liot
      Liot
      Global
      Ich habe FREEPHG installiert und bekomme trotzdem immer die Meldung, dass er die HH nicht findet - Liegt es daran, dass ich Party auf € habe?