0.25/.5$ FL SH Video

• Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      Hallo,

Ich habe ein Video aufgenommen. Es würde mich freuen wenn ich ein bisschen Feedback zu meinem Spiel erhalten könnte, da ich denke noch sehr viele leaks zu haben.

Fixed Limit SH
      Fixed Limit SH HQ version
      Kein Download nötig, da streaming

Ein paar Sachen sind mir schon aufgefallen.
      Bei der A :heart: T :heart: oben rechts hab ich leider wie man dem Video entnehmen kann die Action vepeilt und eine eher ungünstige line gespielt. Entweder hätte preflop raisen müssen oder den Flop direkt anspielen. So ist das leider etwas ungünstig gelaufen.

Bei dereinen Hand 27:10 dachte ich wäre im unraised pot und donke donke in einen Spieler :f_eek:

Die AQ Hand gegen Ende hätte ich im Nachinein wohl auch anders gespielt.

Teilweise sage ich sowas wie: "Bei 2 Limpern complete ich den Bigblind" gemeint ist obv. der Smallblind. Manchmal sag ich auch flop obwohl ich den turn meinte, naja ich denke meine Gedanken sollte man dem Video trotzdem entnehmen können.
  • 3 Antworten
    • GMP100
      GMP100
      Bronze
      1:00 AJ links unten, kann man den Turn raisen oder den River callen, weiter hab ich noch nich geguckt :)
      *edit* ich würd ja höchstens 3 Tische spielen wenn ich auch noch dabei reden wollte *edit*
    • creysec
      creysec
      Bronze
      5:52- Flush K-high würde ich am River weitaus mehr action geben. Dich schlägt ja nur das Ah (fh hätte wohl anders gespielt).

8:30 - fold 99 find ich gut. Beide sehen statsmäßig aus wie donks und da ist das A gut in der Range gepaart mit der pf action.

hab jetzt nur bis Minute 15 geschaut und insgesamt hab ich jetzt keine großartigen Leaks gesehen und mach miranda nächstes ma zu. Das geblinke lenkt total ab ^^
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      Danke für das Feedback und bei Miranda gebe ich dir Recht hat mich in der Session auch gestört, wollte aber nicht die msg öffnen, weil die dann jeder sehen kann :D