Heute musst ihr leider feststellen, dass mein ca. 3-4 Monate alter Pullover

nach der Wäsche seinen Aufdruck verloren hat. Mir ist nach der vorletzten schon Wäsche aufgefallen, dass der Aufdruck immer "dünner" wurde. Der Pullover wurde natürlich immer ordnungsgemäß gewaschen.
Lohnt es sich überhaupt zum Geschäft zu fahren und eine Reklamation zu verlangen? Soll ich mir dann den "Chef" geben lassen? Mir ist schon klar, dass so eine "stinknormale" Verkäuferin zuerst mal Anweisung hat soetwas abzulehnen und mir falsche Waschart oder so vorwirft.
Der Pullover wurde bei P&C gekauft, ist von Scotch&Soda und hat ca. 90€ gekostet. Rechnung ist natürlich vorhanden. Von dieser Marke werde ich übrigens in Zukunft Abstand nehmen, da auch meine Shorts schon nach einem Sommer krass ihre Farben verloren hat.
Eigentlich wäre mir das ganze auch scheißegal, aber ich finde 90€ nicht gerade wenig und außerdem gefällt der Pullover mir schon sehr.
Ich bitte von Antwórten abzusehen wie schlecht, gay oder was auch immer mein Modegeschmack denn sei.
Edit: Achja, Das Geschäft befindet sich nicht gerade in meiner Nähe und so weit ich weiß funktioniert P&C nicht so, dass ein Umtausch überall möglich ist.