Pullover Aufdruck abgegangen

• Pyrololos
      Pyrololos
      Bronze
      Heute musst ihr leider feststellen, dass mein ca. 3-4 Monate alter Pullover :heart: nach der Wäsche seinen Aufdruck verloren hat. Mir ist nach der vorletzten schon Wäsche aufgefallen, dass der Aufdruck immer "dünner" wurde. Der Pullover wurde natürlich immer ordnungsgemäß gewaschen.

Lohnt es sich überhaupt zum Geschäft zu fahren und eine Reklamation zu verlangen? Soll ich mir dann den "Chef" geben lassen? Mir ist schon klar, dass so eine "stinknormale" Verkäuferin zuerst mal Anweisung hat soetwas abzulehnen und mir falsche Waschart oder so vorwirft.

Der Pullover wurde bei P&C gekauft, ist von Scotch&Soda und hat ca. 90€ gekostet. Rechnung ist natürlich vorhanden. Von dieser Marke werde ich übrigens in Zukunft Abstand nehmen, da auch meine Shorts schon nach einem Sommer krass ihre Farben verloren hat.

Eigentlich wäre mir das ganze auch scheißegal, aber ich finde 90€ nicht gerade wenig und außerdem gefällt der Pullover mir schon sehr. ;)
      Ich bitte von Antwórten abzusehen wie schlecht, gay oder was auch immer mein Modegeschmack denn sei. :D

Edit: Achja, Das Geschäft befindet sich nicht gerade in meiner Nähe und so weit ich weiß funktioniert P&C nicht so, dass ein Umtausch überall möglich ist.
  • 9 Antworten
    • schirm
      schirm
      Bronze
      naja hat deine mami bestimmt zu heiß gewaschen. außerdem sinds nur 90€. hinzu kommt, dass dein Modegeschmack leider extrem schlecht bis gay ist.
      cu :)
    • greeene
      greeene
      Bronze
      Original von schirm
      naja hat deine mami bestimmt zu heiß gewaschen. außerdem sinds nur 90€. hinzu kommt, dass dein Modegeschmack leider extrem schlecht bis gay ist.
      Es gibt auch Leute für die sind 90€ bedeutsam abgesehen davon sind die Hemden von S&S nice :)

@Topic: Ja wenn du Zeit hast würde ich aufjedenfall mal in den Laden gehn. Sollte bei so einem Pulli eigentlich nicht sein
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      versuch 's doch einfach mal, vielleicht klapp 's ja. Wwenn du den pullover nach anweisung gewachschen hast, dürfte sowas eigentlich nicht passieren.....ist nur die frage bei wem die beweislast liegt. aber wie gesagt probier 's und lass es uns wissen.
    • borstich
      borstich
      Bronze
      Hast in meinen Augen relativ gute Chancen bei einer Reklamation.
      Besonders weil du ihn bei P&C gekauft hast, die sind was Umtäusche angeht in der Regel sehr sehr kulant.

Also auf jeden Fall mal versuchen...vergiss den Kassenbon nicht.
      Bei nem 90€ Pulli dürfte das eigentlich nicht sein.
    • Pyrololos
      Pyrololos
      Bronze
      Original von schirm
      Selbst für einen (durchscnittlich) erfolgreichen Pokerspieler sollte 90€ schon Geld sein wenn man nicht gerade der Typ ist, der zwei mal im Jahr einkaufen geht und alles nötige kauft, weil er mal wieder Klamotten für die entsprechende Jahreszeit braucht. Ich möchte halt mir schon mal was kaufen, obwohl ich zig Sachen im Schrank habe, und zwar weil es mir einfach gefällt.

@topic: Werde dann mal die Tage hinfahren und freundlich, aber direkt eine Gutschrift oder Bargeld fordern. Der selbe Pulli macht ja eher weniger Sinn, wenn ich dann das gleiche problem in ein paar Monaten wieder habe. So schön wie er auch ist... :heart:

:D :D
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Du hast 6 Monate Gewährleistung, in denen der Verkäufer den Pulli reparieren muss.
    • lori
      lori
      Bronze
      ich würde erstmal in nem anderen forum nachfragen ob es etwas bringt in diesem forum solch eine frage zu stellen

ich wundere mich immer wieder wie es manche leute über die strasse schaffen ohne vorher die kristallkugel in nem forum zu fragen

unselbstständiger gehts nimmer
      armes deutschland
    • cbmekkeric
      cbmekkeric
      Bronze
      is scotch&soda echt ne namhafte marke?

hatte mal ein tshirt und das fand ich so ultra hässlich dass ichs weggeschmissen hab. hät ichs mal lieber umgetauscht :D
    • Gecko1996
      Gecko1996
      Bronze
      Original von lori
      ich würde erstmal in nem anderen forum nachfragen ob es etwas bringt in diesem forum solch eine frage zu stellen

ich wundere mich immer wieder wie es manche leute über die strasse schaffen ohne vorher die kristallkugel in nem forum zu fragen

unselbstständiger gehts nimmer
      armes deutschland
      qft

einfach mal in dem laden fragen, wo man gekauft hat, wär wohl zu einfach... :rolleyes: