Erfahrungen mit Tells beim Onlinepoker

• Schust
      Schust
      Bronze
      Hi
      Ich bin ein leidenschaftlicher Cash game Spieler. Live habe ich schon oft gespielt aber online ist ziemich neu für mich. Deshalb wollte ich fragen ob jemand der online mehr Erfahrung hat ein paar gute online tells herausgefunden hat. Bin für jeden Ratschlag dankbar

Mit freundlichen Grüßen
      Schust
  • 13 Antworten
    • xcbrx
      xcbrx
      Bronze
      wenn du den sound GANZ laut machst und keine musik hörst beim pokern, kannst du die spieler ab und zu sich räuspern hören.... das heißt gute hand, schmeiß dann sofort weg, auch deine lieblingshand 69o !!!!!!

spaß beiseite, entweder verarscht du uns oder bist wirklich ganz neu.... onlinepoker und tells ist so wie lidl und luxus.....
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Kannst höchstens im Chat guggn, wer dort schreibt is für gewöhnlich ein Fisch. Wenn ein Shark schimpft und zetert, dann isser auf Tilt^^ Happy fishing.
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      manche lassen ihre timebank auslaufen um zu überlegen ob sie den rest ihres stacks als bluff in die mitte schieben :D

ein tell haste schon mal
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Original von Kapitalo
      manche lassen ihre timebank auslaufen um zu überlegen ob sie den rest ihres stacks als bluff in die mitte schieben :D

ein tell haste schon mal
      Kenn ich aber auch anders rum.

Gruß
      Duc
    • TobStaRrrr
      TobStaRrrr
      Moderator
      Moderator
      naja wie schon gesagt, gibts eigentlich keine tells. man muss halt verstärkt auf betsizes, befrequenzies usw achten

teilweise gibts halt auch timing tells, darauf sollte man jetzt aber nicht allzu großen wert legen
    • waiting
      waiting
      Gold
      welcome <°())))<
    • kevueen
      kevueen
      Bronze
      doch gibt es bei ftp kann man die Mimik seines Avantarkopfes verstellen xD macht blos keiner
    • Wizzzl65
      Wizzzl65
      Bronze
      Empfehle Dir die Notizfelder zu nutzen, stell Dir vor Du dürftest beim LiveGame jeden Spieler einenNotizzettel an die Stirn kleben und beim nächsten Pokerabend ist der Zettel wieder an der Stirn.

Beim OnlinePoker geht das ;)

Notiere Dir auffällige Dinge, schaue hier Videos, ließ Artikel und sei aktiv im Forum dann löst sich das Problem schnell von alleine.
    • Wizzzl65
      Wizzzl65
      Bronze
      Original von Romeryo
      Kannst höchstens im Chat guggn, wer dort schreibt is für gewöhnlich ein Fisch. Wenn ein Shark schimpft und zetert, dann isser auf Tilt^^ Happy fishing.
      auch n schöner Hinweis
    • Schust
      Schust
      Bronze
      Vielen Dank für die Tips. Habe gerade mein erstes online Poker Turnier hinter mir. So ne Freeroll wo die besten 250 ein Ticket für das nächste Freeroll Turnier bekommen.
      Online is brutal habe noch nie so viele Allins vor dem Flop mit dermaßen schlechten Karten gesehen
    • Wizzzl65
      Wizzzl65
      Bronze
      Naja, solltest Du glaube ich nicht auf Online insg. schlussfolgern, denn in Freerolls hast Du oft gerade zu Beginn solche Patienten denke ich.
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo Schust!

Dieser Thread scheint ja recht interessant zu werden, da es mit einem Vorstellungsthread eigentlich nicht viel zu tun hat, verschiebe ich ihn mal ins Poker Allgemein, vielleicht bekommst du da noch einige weitere Anregungen.
      Solltest du dich uns noch vorstellen wollen, dann darfst du natürlich jederzeit einen neuen Thread im "Stell dich vor" Forum aufmachen.

Ich ändere auch den Threadtitel in einen etwas aussagekräftigeren, wenn er dir nicht gefällt einfach wieder ändern. ;)

Einen guten Rutsch noch

Gruß
      Nadine
    • IDreamofVicky
      IDreamofVicky
      Global
      kA ob das in die kategorie tells passt, aber stacksizes sagen idR auch einiges über spieler aus.

spieler die mit iwelchen donkstacks am tisch sitzen sind für mich erstmal fishy - bis sie mir das ggnteil bewiesen haben.
      auf jeden fall in den meisten fällen keine regs und keine starken spieler.

spieler die nicht nachkaufen ebenso. shortstacks an sh-tischen meistens auch...