NL50SH Regs

• 213 Antworten
    • hansmaulwurfxD
      hansmaulwurfxD
      Bronze
      tomme86 und tetraspack sind unglaubliche donks
    • toatreffnix
      toatreffnix
      Bronze
      Hmm, denke Tetraspack ist der Tetraspack von hier, den habe ich bisher als grundsoliden regular angesehen, im Sinne von eher tight aber thinking ohne groß aufzufallen.
    • baam88
      baam88
      Bronze
      Tomme86 hat schonmal 22 für >200bb preflop geshippt gegen mich.
      außerdem ist er ein riesen maniac und gibt keinen einzigen pot auf, macht schlechte herocalls und schreibt dann "bezahlt ist bezahlt" in den chat.
      ein bauchschuss is einfach mal grund genug für ihn die ersten 2 streets zu instasnappen!
    • ew55
      ew55
      Global
      tetraspack is TAGtard und tomme86 is der größte donk den ich je gesehen hab, der kontrolliert schneller als sein schatten am river, preflop raise auf 22 ist zu 90% antn und abundzu sowas wie K9o also aufpassen!
    • toatreffnix
      toatreffnix
      Bronze
      Im Zusammenhang mit 'ner neu aufgesetzten Datenbank Mitte Dezember mal 2 konkrete Nachfragen:
      Irgendwelche reads auf GirlIvey oder Xiffron?

Speziell GirlIvey hat die letzten paar Tage viel gegrindet, sieht mir atm nach loosing tag aus, der auf 3bets (speziell resteals) einfach mal aus Prinzip kaum was weglegen mag. Sind aber fast nur geminte Daten.
    • cuQa
      cuQa
      Bronze
      Nervigster Reg definitiv Qpoxa. Spielt mittelmäßig und bei jeder verlorenen Hand immer am Kommentieren und Beleidigen. Als würd das irgendwen jucken..
    • toolz555
      toolz555
      Bronze
      Original von cuQa
      Nervigster Reg definitiv Qpoxa. Spielt mittelmäßig und bei jeder verlorenen Hand immer am Kommentieren und Beleidigen. Als würd das irgendwen jucken..
      #
      Nervt einfach nur der Typ. Ich meine, der flamet sogar, wenn er QQ preflop shippt und gegen Aces verliert.
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      jo der is mir auch schon aufgefallen...habt ihr vllt. irgendwelche Reads auf den, ausser dass er en Spastie ist?
    • Bicegoi
      Bicegoi
      Bronze
      GirlIvey hat bei mir in der letzten Zeit auf ca. 16k Hände knapp 950$ plus.
      Dass er Losingplayer ist kann ich mir kaum vorstellen. Oder er hat den Megaupswing bei den Händen die ich von ihm hab. Mir ist aufgefallen, dass er den BB immer mit 15bb restealt.
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      welche stats hat der durchschnittliche nl50 sh reg auf party eig z.z.?
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      kann man so nicht sagen...manche kommen mit 16/14/1 zurecht...andere spielen 22/20/3 profitabel
    • toatreffnix
      toatreffnix
      Bronze
      Ich würde mich aber so weit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, dass der Durchschnittsreg allgemein zu viel callt/oop spielt.
      Zumindest sehe ich viele mit wts nahe der 30, deutlich höheren 3bet Werten oop als ip und geringem fold to 3bet rumlaufen.

Bzgl. QPoxa habe ich nur die note, dass er nach nem Isoraise mal JTs aufs 2.6-fache oop reraised hat, um dann auf QJT 2suited 3way c/push zu spielen gegen station+Tag (Tag hat auf bet der station bereits gefoldet).
      Nicht der Burner, aber er ist mir in den letzten baffzig Monaten auch nur als 08/15 Tag aufgefallen.
    • heavynutz87
      heavynutz87
      Bronze
      Original von cuQa
      #2 mit dem schon ewig auf nl50 und teilweise auf nl100 gespielt.. aber relativ weaktight imo, also nicht großartig gefährlicher spieler.

GirlIvey hab ich über die weihnachtstage auch viel gespielt, auf die hands die ich hab aber nicht allzu loose. eher std TAG. aber definitiv unangenehmer gegner
    • cuQa
      cuQa
      Bronze
      GirlIvey hat ziemlich gravierende Leaks..
      ihr Spielstil ist eher tight mit 16/14 stats, folded aber generell viel zu wenig auf Action und stellt ihren Stack light rein..

ziemlich standard für nl50, gibt viele die sich ständig bluffed fühlen
    • Partychris
      Partychris
      Bronze
      Girl Ivey ist wohl einfach super tight, Qpoxa wohl auch eher tight,
      jemand irgendwie Reads auf Nikita1 (Russia), geht mir so auf den Sack der typ, scheint eher tight zu spielen aber wenn ich Ihn dreibette, callt er auch AJo iP, und callt sein TP munter lustig runter, naja vielleicht bin ich auch zu loose gegen ihn
    • Malente
      Malente
      Bronze
      Moin,

komme von FTP. Dort wird sehr viel ge3bettet und auch ohne History auf die erste 3bet gerne gebluff4bettet. Ist das auf PP auch so hirnamputiert?
      Wie sind die Leute Postflop, aggressiv oder eher passiv?
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      Original von Malente
      Moin,

komme von FTP. Dort wird sehr viel ge3bettet und auch ohne History auf die erste 3bet gerne gebluff4bettet. Ist das auf PP auch so hirnamputiert?
      wenn du dich nicht draufeinstellst ist es doch klug das zu machen oder? Warum beschwerst du dich?
    • Bicegoi
      Bicegoi
      Bronze
      Spontan fallem mir noch PapiXRus, ClickButtons und Dekkja ein. Was haltet ihr von denen?
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      Original von toatreffnix
      Hmm, denke Tetraspack ist der Tetraspack von hier, den habe ich bisher als grundsoliden regular angesehen, im Sinne von eher tight aber thinking ohne groß aufzufallen.
      tetraspack hat ma 8Ts am BU vs mein CO openraise ge 3 bettet und auf meine 4 bet geshipt....grundsolide Oo

echt mehr so der paranoide tagtard der nicht so wirklich viel plan hat