[BSS] Lange Zeit unter EV

• ursusmm
      ursusmm
      Bronze
      Hi Leute

Das ist meine bisherige NL BSS Karriere. Bis ca. Hand #60k ist das NL10 und danach ist das NL25. Das Meiste ist SH aber auch ein wenig FR dabei. Ich habe eingeltich genug BR um easy auf NL50 aufzusteigen. jedoch habe ich im Moment irgendwie kaum Lust dazu, da ich halt kaum Nutzen daraus sehe, wenn das so weiter geht. Auch habe ich "Angst" vor dem Aufstieg, da ich irgendwie durch die nur kleine Winrate, die ich auf Nl25 habe, nicht wirklich mit positiven Erfahrungen das Limit aufsteigen kann. Eigentlich wollte ich halt sehen, dass ich das Limit schlage und habe deswegen so viele Hände gespielt in der Hoffnung, dass sich die Winnings dem EV annähern, obwohl ich halt schon lange aufsteigen könnte. Ich hab halt auch FL und SNGs gespielt und daher auch ne BR aufgebaut, nur würde ich halt auch gerne ne BR haben, die ich mit BSS aufgebaut habe. Jedoch geht das nur schleppend vorran.
      Ich versuche mich deswegen auch viel weiterzubilden in Form von Videos oder der Analyse von Händen, da ich hoffe, dass sich das positiv auf die Winrate auswirkt. Doch durch den Verlauf meines Graphen werde ich nur demotiviert. Das einzige was mich noch dabei behält ist halt der EV Graph und die Hoffnung mich in den nächsten 100k Händen wieder anzunähern.

Da ich jedoch nicht alles mit running bad begründen möchte, poste ich jetzt noch meine Stats in der Hoffnung, dass dem einen oder anderen noch ein Leak, welches man an den Stats ablesen kann, auffällt. Das sind jetzt die Werte nur für SH, da ich das halt meistens spiele:

Das sind halt meine Overall SH stats. Inzwischen spiele ich etwas looser und 3bette auch mehr.
      Falls ihr noch irgendwelche Stats braucht, dann sagt einfach bescheid, dann poste ich die auch noch hier rein.

So hoffe dann mal, dass mir der ein oder andere Post hier helfen kann ;)
  • 5 Antworten
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      unterschätz die varianz nicht..150 k hands sind wirklich nicht viel
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      der All In EV sieht gut aus:
      einfach weiterspielen und hoffen das es besser wird.

mehr kannst du da wohl nicht machen
    • hatakiri
      hatakiri
      Bronze
      siht gut aus einfach weiterspielen pegelt sich irgentwann wieder ein ich runne seit 100k hands 40stacks unter ev

die varianz nimmt es und gibt es auch wieder ;)
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      bei dem Graphen würd ich mich auch noch beschweren. Wie zum teufel schafft man auf den Micros so ne nonsdlinie, das ist doch unmöglich, und auch kaum swings im deinem Graphen, gibts von deinem style auch ein video ?

ich glaub es gibt keinen TAG der über EV läuft. Ich wollt selbst schon mal nen Fred aufmachen um jemanden finden der drüberläuft, irgendwas stimmt da glaub ich nicht, ich würd allg auf den EV graphen nicht so viel geben, hauptsache die overallwinnings stimmen, und da kannst du dich ja mal nicht beschweren
    • ursusmm
      ursusmm
      Bronze
      Original von Mc8
      bei dem Graphen würd ich mich auch noch beschweren. Wie zum teufel schafft man auf den Micros so ne nonsdlinie, das ist doch unmöglich, und auch kaum swings im deinem Graphen, gibts von deinem style auch ein video ?
      Keine Ahnung...ich hatte irgendwie noch nie Probleme mit den non sd winnings.

Naja ich werde wohl erstmal weitergrinden müssen ;)