Videosektion "Ergebnisse pro Seite" einstellen/speichern

• XXLoesche
      XXLoesche
      Bronze
      Die neue Video-Sektion gefällt mir ganz gut. Ist viel übersichtlicher geworden. :)

Es wäre jedoch gut, wenn man bereits bei der Suche mit einstellen könnte wieviele Seiten der Ergebnisse man angezeigt haben will und das ganze bei "Deine Suchen" mit einspeichern könnte. Das dürfte vom technischen Aufwand eigentlich kein Problem sein.

So muss ich immer erst nach jeder Suche nach ganz unten scrollen da das einstellen und die Seite neu laden lassen.
  • 8 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi XXLoesche,

ich habe das so verstanden, dass du die "Anzahl Treffer pro Seite" mit speichern möchtest, korrekt?

Sprich du hast eine Suche mit Beispielswiese 50 Treffern pro Seite, so sollen die 50 Treffer mitgespeichert werden?

Wenn ja, dann muss ich das so weiterleiten, ich kann gerade nicht bewerten, ob das kompliziert ist oder nicht. Sollte letzteres der Fall sein, dann imo durchaus sinnvoll!

Grüße

Tobias
    • moonblue
      moonblue
      Bronze
      @Hotte

Möchte keinen extra Thread aufmachen, hätte aber einen ähnlichen Wunsch für "Favoriten"(abonnierte Threads):
      Default ist immer "neuer als 100 Tage"

Sehr lästig, wenn man mehrere ältere Favoriten anschauen/löschen möchte:
      Zunächst muss man "zeige alle Themen" einstellen, dann kann man ein altes Theam löschen, und schwupps springt die Anzeige wieder auf "neuer als 100 Tage" um...
      Um das nächste alte Thema zu löschen, muss man erst wieder "zeige alle Themen" einstellen usw. usf.
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Wenn wir schonmal dabei sind...

Bei mir funktioniert zwar das Speichern der Suchanfragen, aber wenn ich ein Profil laden möchte, dann ändert sich nichts.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von EvilSucker

Bei mir funktioniert zwar das Speichern der Suchanfragen, aber wenn ich ein Profil laden möchte, dann ändert sich nichts.
      Du musst eine Suche auch ausgeführt haben, damit die speicherbar ist. hast du das gemacht? Parameter eingestellt, auf "suchen" geklickt und dann gespeichert?
    • XXLoesche
      XXLoesche
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Hi XXLoesche,

ich habe das so verstanden, dass du die "Anzahl Treffer pro Seite" mit speichern möchtest, korrekt?
      Richtig.
      Aber ich möchte auch gleich bei der Videosuche mit einstellen können wieviele "Anzahl Treffer pro Seite" angezeigt werden, und nicht erst hinterher runterscrollen und einstellen müssen. Also zB gleich eine Einstellbox wie bei "Videokategorien", "Spielvarianten", "Tischgrößen"; dann halt "Anzahl Treffer pro Seite" noch dazu.
      Das wär gut.
    • Devinco
      Devinco
      Bronze
      Original von moonblue
      @Hotte

Möchte keinen extra Thread aufmachen, hätte aber einen ähnlichen Wunsch für "Favoriten"(abonnierte Threads):
      Default ist immer "neuer als 100 Tage"

Sehr lästig, wenn man mehrere ältere Favoriten anschauen/löschen möchte:
      Zunächst muss man "zeige alle Themen" einstellen, dann kann man ein altes Theam löschen, und schwupps springt die Anzeige wieder auf "neuer als 100 Tage" um...
      Um das nächste alte Thema zu löschen, muss man erst wieder "zeige alle Themen" einstellen usw. usf.
      fänds auch toll, wenn man das fixxen könnte
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von XXLoesche
      Original von OnkelHotte
      Hi XXLoesche,

Richtig.
      Aber ich möchte auch gleich bei der Videosuche mit einstellen können wieviele "Anzahl Treffer pro Seite" angezeigt werden, und nicht erst hinterher runterscrollen und einstellen müssen. Also zB gleich eine Einstellbox wie bei "Videokategorien", "Spielvarianten", "Tischgrößen"; dann halt "Anzahl Treffer pro Seite" noch dazu.
      Das wär gut.
      Naja, deine Version wäre nun wieder krasser Overhead, weil die ganze Suchmatrix geändert werden müsste. Ich sehe die Notwendigkeit da eher gering und das sollte mit dem, was ich verstanden haben, genauso geregelt werden können.

Zu den Forumswünschen kann ich grad leider nichts sagen, sorry.
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Original von EvilSucker

Du musst eine Suche auch ausgeführt haben, damit die speicherbar ist. hast du das gemacht? Parameter eingestellt, auf "suchen" geklickt und dann gespeichert?
      Danke!
      Hat funktioniert