Feedback zu NL25 Video mit Dark Zonk vom 26.10.09

• Wizzzl65
      Wizzzl65
      Bronze
      NL SSS | NL SSS $25 | Fullring
      DarkZonk 26.10.09

http://de.pokerstrategy.com/video/7626

Hallo,

bin mich nicht sicher ob ich das hier posten kann wenn nicht bitte entsprechend verschieben - danke.

Hallo Dark Zonk,

danke erst mal für das nette Video, wenn Du Zeit und Lust hast, bitte ich Dich folgende Fragen zu beantworten:

1. Vielleicht habe ich jetzt nen Gedankenfehler doch wenn du nur A2-A5 und 22-44 openpushst, dann kann Villian wenn er sich Notes macht perfekt darauf reagieren.

2. ca. 28:45 weshalb kannst du den minraiser nicht wie 2 limper behandeln mit AJ hättest Du es glaube ich so gemacht und dann ganz normal 7bb bet bzw. Push?
  • 1 Antwort
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      hi,

beim nächsten mal am besten einfahc in die videokommentare posten, dort passt es am besten.

zu deinen fragen:

1. Wie in dem video auch erläutert sind SC-Pushes eben nicht "besiegbar". Der Gegner kann ganz genau wissen welche hand du hast und der push ist profitabel. Der Gegner kann wissen du hälst A2o und kann pefekt adapten und eben A2s+, A3o+, 22+ hier callen und es ist trotzdem +ev. Daher brauchst du hier nicht balancen.

2. das video wurde zu zeiten aufgenommen, als AT noch nicht im SHC war, daher wäre nur AJ hier n push gewesen. Ein minraise is zwar nicht super stark, aber eben stärker als ein limp, daher wollte ich ATs hier noch folden. Gegen limper geht es klar, aber der minraiser ist eben etwas stärker und ATs is nich im SHC gewesen. daher hier der fold.

mfg :)