31.12. in Miami und NICHTS geplant

• TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Hab mir ein Auto gekauft und bin mal spontan von New York, wo ich lebe nach Florida gefahren um der Kälte zu entgehen. Jetzt sitz ich in Miami und werd wohl auch Silvester hier bleiben. Weiß jemand von euch, was man hier so machen kann? 100$ Möcht ich etwa ausgeben, leider haben viele CLubs schon längst alle tickets verkauft...

Hat wer nen Geheimtip? Oder sonst irgendwelche Vorschläge? Bin für alles dankbar. Tjaja hätte ich doch mal vorher geplant..

10$ auf Stars wenn ein Tip meinen Erwartungen gerecht wird und ich dort hingehe.
      ->100$
      -> Silvesterparty
      -> house/Hip Hop supi, nur kein Elektro
  • 21 Antworten
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      ich hau mal nen kollegen an, der jetzt nen auslandssemester in miami gemacht hat... der hat vielleicht nen paar tipps...
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      danke, versuche morgen ein ticket für die catalina new years party zu bekommen für 95$+tips, mal schaun... wird wohl eher nichts.
    • Can2007
      Can2007
      Bronze
      wenn in mia nix mehr geht, wuerd ich nach dt ft. lauderdale fahren....denk mal da geht auch ohne karten was....

gl
    • noReturn01
      noReturn01
      Bronze
      bei "31.12. in Miami und NICHTS geplant" musste ich sehr lachen :D

viel glueck :)

lg. noReturn
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      mh hab mich ma ins catalina für 95$ eingekauft. Maaal seeehhnn..
      Danke danke, mal schaun wies wird!
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Hidden Brag detected. Arbeitest du in NY oder was machst du da wenn ich fragen darf? Einfach mal so in Miami zu sein und "nix" zu tun zu haben will ich auch ;)

guden rutsch
    • stirb
      stirb
      Bronze
      Hey, cool, ich bin auch nicht in NYC an Silvester! :)
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Jo, lebe vom Pokern in Manhatten. Funktioniert gut, aber Silvester wollt ich mal Geld ausgeben. Hidden brag obv.

Nein nicht ganz...
      Studiere an der State University of New York -> in Albany. Nur ist es da gerade sehr sehr sehr kalt. Außerdem kriminell und dreckig usw.. Wenn es nicht die Hauptstadt New Yorks wäre, wäre da nur Ghetto denke ich.
      Habe ich nicht erst vor 1-2 Monaten ein oder zwei threads eröffnet, wegen einiger Vorfälle? Fotos von meiner hood für Neugierige sind auch dabei :)
      Ist seeehr urbanisiert. Ich mags aber trotzdem, hab kein Problem mit anderen Kulturen wie manch andere und mit 1,90m und ordentlicher Statur wurde ich bisher auch noch nicht überfallen, geschlagen, gestochen oder angeschossen.
      New Year in New York.. naja. New York/Manhatten kann ich jeden Tag für 1$ via Boltbus stressfrei erreichen, muss also nich sein. Finde NYC ist jetzt auch nich sooo der Wahnsinn. Es wird halt sehr gehyped durch Medien. Bisher hatte mich Tokyo viel mehr umgeworfen, falls mal wer die Gelegenheit hat, Asien ist wuuuhaaa ;) .

Hab mir halt gedacht ich nutz ein paar freie Tage (so zw 10 und 15) für nen road trip in den Süden. Bisher: Washington, Philadelphia, Charleston, Savannah, Jacksonville, Orlando, Cape Canaveral, Kennedy Space Center, Miami, Palm beach, Daytona beach + paar andere beaches.

Mh..ja.. ich rede obv gern über meine Zeit hier :D
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Wow das klingt pretty awesome :) was studierst du denn? Stipendium oder sowas in der Art? :)
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Kannst du die Fotos nochmal hochladen? Die sind nicht mehr da.
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Man sollte erwarten können, daß einer der in NY lebt weiß wie man Manhattan schreibt. :D However, viel Spaß in Miami, err Maiemmy.
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      bist du alleine unterwegs?
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Sorry, aber wieso fährt man von New York nach Florida mit dem Auto, um dann die Sylvesterausgaben auf 100$ zu beschränken?
    • wimmi10
      wimmi10
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Sorry, aber wieso fährt man von New York nach Florida mit dem Auto, um dann die Sylvesterausgaben auf 100$ zu beschränken?
      weil er es kann?
    • KingPink
      KingPink
      Bronze
      Alter. Wie gern wäre ich in Miami.

South Beach geht doch bestimmt gut was ab auf den Straßen.
    • kingf2sher
      kingf2sher
      Bronze
      Original von TobiasK1985
      Finde NYC ist jetzt auch nich sooo der Wahnsinn. Es wird halt sehr gehyped durch Medien. Bisher hatte mich Tokyo viel mehr umgeworfen, falls mal wer die Gelegenheit hat, Asien ist wuuuhaaa ;) .
      kann ich nur unterschreiben.
      klar nyc ist geil aber der hype ist einfach etwas zu krass wenn man den vergleich zu anderen städten zieht von denen man zb garnichts hört.
    • masl
      masl
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      man Silvester ffs nicht Sylvester
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      jaja ManhattEn...es war halt schon spät..(3:30am)
      Ich studiere noch Englisch , Geschichte, werde aber hoffentlich hier bleiben und ART auf Master studieren und dann im International Student office arbeiten. Wird mich leider 2 Jahre zurückwerfen und viel viel Geld kosten.. Habe ein 1jähriges Stipendium.

Bilder...ich schau gleich nochmal..

@Th0m: Ich bin ja nicht direkt hierhergefahren, sondern einfach die Ostküste nach süden und habe mir alles mögliche angeschaut. Bin ja schon eine Woche unterwegs. Miami ist halt einfach das Ende und nach 4-5 Tagen gehts wieder zurück. Im Flugzeug sieht man nämlich nicht wirklich viel und nen Mietwagen ist auch kein Schnäppchen.

Edit: joa hab hier noch ein paar Bilder. Ist meine Wohnung in Albany: Mittlerweile etwas runtergekommener. Stellt euch etwas mehr Müll und leere Bierdosen überall vor.

• Crovax
      Crovax
      Black
      Space Club, wenn sie offen haben an Silvester (eigentlich nur Samstags sonst)
      wirst es nicht bereuen

http://www.clubspace.com/

so muss los :)
    • 1
    • 2