Wie lange dauert es, bis Party mein Einzahlungslimit erhöht hat?

• Charlz
      Charlz
      Bronze
      Hallo an alle! :)

Ich habe vor ein paar Tagen einen Party Bonus akt. und wollte gestern einzahlen.

Leider habe ich damals wo ich bei Party mit dem Poker angefangen habe, ein Einzahlungslimit wöchentlich auf 50$ begrenzt.
      Bei Daily und monthly habe ich nix eingetragen.

Gestern habe ich dann das Einzahlungslimit hochgesetzt, leider ist bis jetzt noch nix passiert und ich hatte gedacht, das dies relativ schnell geht.

Ein paar Tage warten war jetzt eigentlich nicht eingeplant, dann wird es auch langsam bissl knapp mit dem Bonus und ich kann den wohl auch eher knicken.

Hat da von euch jemand Erfahrungen, wie lange sowas i.d.R. dauert?

Danke schonmal,

Charlz
  • 3 Antworten
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      naja eigentlich sollte für PartyPoker nichts mehr Priorität habenn, als ne Einzahlungsberenzung aufzuheben
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      Habe ich eigentlich auch gedacht.

Aktuell sind es nun fast 24h her und mein Einzahlungslimit wurde immer noch nicht geändert.

Ich meine, is schon lustig...

Ich will mehr Geld einzahlen und anfangen die ca. 600$ Rake für den Bonus zu erspielen und Party lässt mich nicht.

Frage mich gerade, wer sich eigentlich mehr ärgern soll.

Ich, das ich nicht den Bonus anfangen kann oder Party, das sie sofern sich da net schnell was ändert mich verlieren, weil ich dann nämlich woanders spiele. ^^ :D ;(
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      Bei mir hat es nach einer Mail 10 min gedauert mein Einzahlungslimit wurde erhöht...

Wenn du dein Einzahlungslimit manuel änderst dauert es 24h, damit die Änderung wirksam wird. Grund dafür ist, dass du nicht mal eben im Tilt dein Einzahlungslimit erhöst und dann noch viel mehr vertiltest... Wenn dass gehen würde wäre ein Einzahlungslimit auch fürn Arsch, und würde seine "Tilt-Schutz"-Funktion nicht erfüllen...