Liebe PokerStrategen,
wie ihr in der
entsprechenden News entnehmen könnt, könnt ihr hier abstimmen, wer die Korn vs Schnibl0r-Challenge mit welchem Vorsprung gewinnen wird.
Die Fakten
Wer spielt was? Korn vs Schnibl0r 1000 Hände Fixed Limit $20/$40 Heads-Up
Wer darf abstimmen? Jeder
Wer kann eine Stunde private Coaching gewinnen? Jeder, der bis zum Ende der Abstimmung am 7. Januar Nachmittags mindestens Silberstatus hat und seinen Tipp (Wer gewinnt wie hoch gemäß des Polls) als Antwort in diesen Thread postet.
Edit: Das erste Video wird am 12.01 released. Die Abstimmung wird bis zum 11.01 23:59 Uhr verlängert.
Woher weiss ich, wie es steht? Beide Spieler nehmen die Challenge auf Video auf und erklären und analysieren ihr Spiel. Diese Videos werden in den nächsten Wochen nach und nach released.
So nun aber ran an den Poll, ich bin selber gespannt, wen ihr favorisiert!
Außerdem gehe ich auch mal fest davon aus, dass mindestens einer der beiden Kontrahenten in unserem Communitymodul bald die meisten Fans hat!:-)
Profil von Schnibl0r
Profil von Korn
P.S.: Sollte es exakt Break Even ausgehen, wird die Verlosung unter allen qualifizierten Abstimmern erfolgen.
Viele Grüße und viel Spass mit der Challenge,
Tobias
Edit: Am 12.01 haben wir nun die Abstimmung geschlossen, da das erste Video an diesem Tag erscheint. Danke für die zahlreichen Stimmen. ca. 2 von 3 Leuten haben einen Sieg von Schnibl0r vorausgesagt. Diskutieren dürft ihr weiter, man kann sich aber nicht mehr für das Private Coaching qualifzieren mit weiteren Posts.