Blog? Anyone?

• DaMas187
      DaMas187
      Bronze
      Hallo, ich suche Leute um einen Blog zu starten!

Ich selber hatte lange einen im sng Bereich geführt, aber nach ca. einem Jahr hatte ich keine Motivation mehr gefunden den Blog fortzuführen.

Ein Versuch mit einem neuen Blog hat auch nicht gefruchtet, als Student bin ich schließlich faul, partygeil und nochmals faul.

Das kann/darf/soll aber nicht so weitergehen:

Also wenn wer Interesse hat, sollte er/sie nach Moeglichkeit entweder nl cg oder sngs spielen, das Tagebuch sollte dann auch im entsprechenden Unterforum entstehen.

Offtopic Geschichten will ich natürlich auch im Tagebuch sehn, es soll ja auch unterhalten.

Achja ich selber rebuilde grad zum 2387462. Mal meine BR, und bin im Moment wieder auf den 6ern/nl10 auf FT hoffe aber bis nächste Woche jeweils ein Limit aufsteigen zu koennen. Das werd ich fortführen bis wiedermal zu den 24ern/36ern bzw nl50/nl100, und dort will ich dann (wahrscheinlich) für ne gute hourly grinden.

Also, I NEED INTERESSENTEN!!!1
  • 17 Antworten
    • bulletsproof
      bulletsproof
      Bronze
      ich wäre vllt interessiert...ich muss meine br auch neu builden, nur müsste ich noch ein stück weiter unten anfangen als du:(

fisch
    • rchrd
      rchrd
      Bronze
      Hi,

ich wäre auf jeden Fall auch interessiert. Spiele schon lange mit dem gedanken ein Tagebuch zu eröffnen. Spiele z.Z. NL10 SH auf Party...
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      ich bin nicht interessiert. trotzdem danke der nachfrage.
    • DaMas187
      DaMas187
      Bronze
      Original von hidigartmann
      ich bin nicht interessiert. trotzdem danke der nachfrage.
      Es war mir eine Ehre :f_cool:

Dann würd ich sagen haben wir unsere 3 Teilnehmer, bulletsproof (damn nl200 -> nl10? sick), rchrd und meine Wenigkeit.

Dann würd ich nachher mal, da ihr beide nl cg spielt, nen fred im nl erlebnisse forum starten.

Allerdings brauchen wir erstmal einen guten Namen^^
    • DrDarm
      DrDarm
      Bronze
      Falls ihr noch PLatz habt würde ich auch mitbloggen.Spiele momentan die 6er FR Sng´s und habe davor die 20er HU Sng´s gespielt.beides ftp. Jetzt aber ausgecasht und 2010 vor mir eine BR für die 50er zu erarbeiten...
    • rchrd
      rchrd
      Bronze
      Original von DaMas187

Dann würd ich sagen haben wir unsere 3 Teilnehmer, bulletsproof (damn nl200 -> nl10? sick), rchrd und meine Wenigkeit.

Dann würd ich nachher mal, da ihr beide nl cg spielt, nen fred im nl erlebnisse forum starten.

Allerdings brauchen wir erstmal einen guten Namen^^
      joar der Name :D
      Kreativität is nur leider echt nicht so meine Stärke...
      ich überleg mir mal was...
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wo es ja um Rebuilding geht: Vielleicht etwas mit dem sprichwörtlichen Phoenix aus der Asche.
    • DaMas187
      DaMas187
      Bronze
      Original von DrDarm
      Falls ihr noch PLatz habt würde ich auch mitbloggen.Spiele momentan die 6er FR Sng´s und habe davor die 20er HU Sng´s gespielt.beides ftp. Jetzt aber ausgecasht und 2010 vor mir eine BR für die 50er zu erarbeiten...

Also von mir aus schon, sofern die beiden andern nix dagegen haben, allerdings spielen die ja nl, ich auch, gemixt mit sngs (je nach lust und laune), und da weiß ich nicht ob es nicht besser für dich wäre dann selber für dich einen im sng forum zu eroeffnen. Obwohl ichs nicht schlecht fände, dann koennte ich auch über sngs diskutieren^^

Original von rchrd
      joar der Name :D
      Kreativität is nur leider echt nicht so meine Stärke...
      Verstehe... :D

Original von Xantos
      Wo es ja um Rebuilding geht: Vielleicht etwas mit dem sprichwörtlichen Phoenix aus der Asche.

Phoenixe aus der Asche? Find ich gut, gibt zwar schon einen, aber der ist schon über 2 jahre alt, würde also nicht wirklich was dagegen sprechen.

Ich hätte nur den Vorschlag "Vom Bordstein zur Skyline zum Bordstein zurück zu Skyline zurück", oder kurz "VBzSzBzzSz", aber hört sich a) komisch an und b) finde ich Bushido gelinde gesagt ziemlich scheiße :D
    • rchrd
      rchrd
      Bronze
      finde beide Vorschläge gut... such du einen aus^^
    • DaMas187
      DaMas187
      Bronze
      Gut, dann werd ich später im Laufe des abends (muss erst noch bisschen was erledigen) mal nen thread im nl erlebnisse forum starten mit dem Titel "VBzSzBzzSz: Wie Phönixe aus der Asche" oder so änhlich.

Dann hoff ich dass ihr dann euch dort auch erstmal vorstellt :)

Und ich werd den Thread danach hier nochmal verlinken, danach kann der Thread hier dann geschlossen werden.
    • bulletsproof
      bulletsproof
      Bronze
      also ich würde es eher unpassend finden, wenn wir noch einen SnG-Spieler dazu nehmen :(
    • DaMas187
      DaMas187
      Bronze
      Original von bulletsproof
      also ich würde es eher unpassend finden, wenn wir noch einen SnG-Spieler dazu nehmen :(

Naja wahrscheinlich hast du Recht, da ihr beide ja nl spielt und der thread in das forum kommt, ich spiel zwar auch ab und zu sngs, aber zu 50% eben auch nl. Meine sng Ergebnisse werde ich allerdings auch im Thread posten =P

Also DrDarm, wird wohl leider nix mit nem zusätzlichen reinen sngler, aber trotzdem danke ich natürlich für dein Interesse :)

Kannst ja mal in nem sng Forum fragen, da sind bestimmt mehr als genug Leute die mit dir nen Blog starten würden ;)

Hab den Thread mal gestartet:

VBzSzBzzSz: Wie Phönixe aus der Asche (BRrB)
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      falls ihr noch nen nl25sh 15-18 tables grinder sucht meldet euch :)
    • 18andabused
      18andabused
      Bronze
      15-18 tables nl25sh wo ist dein diamond rank?!
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      dauert noch paar tage
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Bei einem neuen BSS Blog würde ich evtl auch mitmachen... meins ist ja im SNG Forum. Schon doof, wenn man nicht nur eine Variante spielen will :evil:
    • DaMas187
      DaMas187
      Bronze
      Original von shaddiii
      Bei einem neuen BSS Blog würde ich evtl auch mitmachen... meins ist ja im SNG Forum. Schon doof, wenn man nicht nur eine Variante spielen will :evil:
      Okay, dann würd ich sagen machst du noch mit, dann hätte ich neben mir noch einen der beides spielt :)

Dann würd ich sagen ist das auch der letzte, da wir dann schon 4 Leute sind und das sind schon recht viele für einen Blog.