[RL] Kein Gehalt diesen Monat? x)

• puqi
      puqi
      Bronze
      Hi Leutz,
      finde das Thema passt hier am besten. :D
      Habe diesen Monat noch kein Gehalt gekriegt. Verschiebt sich das während der Weihnachts-/Sylvesertage nur bei meiner Firma oder wartet ihr auch noch auf Kouullen... =)
  • 11 Antworten
    • homo85
      homo85
      Bronze
      trauer
    • puqi
      puqi
      Bronze
      Original von homo85
      trauer
      du bist eher traurig...
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Ich schau doch nicht jeden Monat nach ob mein Gehalt schon aufm Konto ist??
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      also ich zahle mir das pünktlich aus keine ahung wie das bei "deiner" Firma ist :D
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Ihr lieben Diamanten,

Ihr möchtet doch für Eure "Arbeit" am Pokertisch "bezahlt" werden und seid eher unglücklich, wenn das nicht der Fall ist. Ist es so unverständlich, wenn OP sich Sorgen macht, weil er sein verdientes Geld von seinem Arbeitgeber bisher nicht erhalten hat?

Hallo pugi,

leider weiß ich überhaupt nicht, wie wir dir helfen könnten. Es kann alle möglichen Gründe geben, warum dein Gehalt noch nicht da ist. Am besten fragst du den, der dafür verantwortlich ist: deinen Arbeitgeber. Wenn es ein mittleres oder größeres Unternehmen ist, wendest du dich an die Lohnbuchhaltung.

Alles Gute

wespetrev
    • MichaelKo
      MichaelKo
      Bronze
      Ruf nen Kollegen von dir an und frag ob er sein Geld bekommen hat. Ist für dich einfacher. Sollte er auch noch nix bekommen haben, musste Firma anrufen.
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      @wespetrev

Deine Aussage...
      Am besten fragst du den, der dafür verantwortlich ist: deinen Arbeitgeber. Wenn es ein mittleres oder größeres Unternehmen ist, wendest du dich an die Lohnbuchhaltung....

sollte mein Post auch quasi beinhalten, es ist doch klar das er sich an seinen Arbeitgeber wenden muss und hier nicht sonderlich viel Hilfe erwarten kann.

Nein Ernsthaft OP du solltest wirklich im Arbeitsumfeld nachfragen warum das so ist, Mitarbeiter oder halt deinen Boss ist dir ja überlassen...
    • puqi
      puqi
      Bronze
      Hat sich schon geklärt. Geld war heute Spätnachmittags drauf.
      Was hier für eine Diskussion entstanden ist? o_O Sry, dass ich nicht mehr davon ausgehen kann, dass einige hier von ihrem Gehalt abhängig sind. ;) Aber wie mürrisch manche von euch hier sind. Hat manchmal den Anschein, als würde manche nur darauf warten irgendwo im Forum unpassende, einfach unfreundliche Kommentare abzugeben.

Mich hat es eigentlich nur interessiert, ob es sich bei anderen auch verzögert. Hab schon vermutet das es normal ist. Mensch Leute.. loocker bleiben. :s_biggrin:
    • onezb
      onezb
      Bronze
      War doch keiner unfreundlich? :)

Ich lebe auch nicht vom pokern, trotzdem habe ich ka ob diesen Monat bereits was auf meinem Konto eingegangen ist oder nicht. Vielleicht fahrlässig von mir wer weiss...
    • homo85
      homo85
      Bronze
      OP soll eher nicht so machen!!!!

wenn sein lohn nicht da ist erweist es sich immer als äußerst clever einfach mal 12 stunden zu warten...

@OP: wenn ich "trauer" schreiben drücke ich somit meine tatsächliche trauer und mein mitgefühl für dich aus da du obv auf das geld angewiesen bist. wenn du antworten nicht richtig interpretieren kannst wäre es folglich für dich empfehlenswert einfach keine der<rtigen threads aufzumachen...

Im Endeffekt egal da du jetzt mit dem Ankommen deines Lohns das Leben in vollen zügen auskosten kannst. Also bitte ich dich derartige Flames gg unsere Art zu unterlassen.

Vielen Dank im Voraus!
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Thema durch.