Arbeiten an Silvester, what's my line?

• pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Nabend,

Leiste grade meinen Zivildienst in einer Behinderteneinrichtung ab und wurde unglücklicherweise ausgelost mit 2 anderen Zivis sowie einigen Betreuern die Silvesternacht in dieser Einrichtung zu verbringen und mit ca. 10 Behinderten zu "feiern".

Soweit sogut, ist natürlich scheisse gelaufen, dachte mir, aber, dass es evtl möglich wäre dann doch gegen 1 Uhr oder so abzuhauen,wenn die meiste Arbeit gemacht ist und alle langsam schlafen gehen.
      Nun hab ich das meiner Chefin auch so vorgetragen, diese widerrum war gar nicht begeistert von der Idee und hats nur in dem Sinne etwas gelockert, als dass ich mal für 1-2 Stunden weg dürfte.
      Meine Kollegen machen ne fette Houseparty, die Location liegt auch nur 5min mitm Fahrrad entfernt.

So jetzt brauche ich möglichst kreative und glaubwürdige Ausreden, warum ich auf einmal um ca. 1.00 weg müsste.
      Sehe es irgendwie nicht ein, diesen geilen Abend zu verschenken, nur, weil die ausgebildeten Sozialpädagogen es nicht schaffen 10 Behinderte zu betreuen und noch Zivis an Start holen.
      Ich würde den Großteil der Arbeit erledigen, das Aufbauen, die Organisation des Abend, Spielen und Tanzen mit den Behinderten etc.
      Nur dann will ich auch noch meinen Spass haben!

So what's my line?
  • 100 Antworten
    • Raimondo1904
      Raimondo1904
      Bronze
      Du hast deinem Cousin deine Wohnung für ne Silvester-Party verliehen und irgendein Vollhorst hat in deiner Wohnung mit nem Kanonenschlag deinen nagelneuen Flat-TV abgeschossen. Du erfährst davon per Handy und musst hin, um dringend für Ruhe zu sorgen. ;)
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      scheiss auf fuckin sylvester und freu dich, den neujahrsbraten mal nüchtern und ohne kopf- / magenprobleme mit deiner family geniessen kannst...

ganz im ernst, sylvester is ne genauso lame scheiss party wie alle andern auch, da sind random wg parties während des semesters tausendmal lustiger
    • 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      hahahahahahahahaha viel Spass, deswegen mach ich auch meinen Grundwehrdienst und keinen verfickten Zivildienst. Vom 17.12-03.01. frei :f_love:

gl & hf
    • Finally
      Finally
      Bronze
      muss am 1.1 um 6 uhr morgens arbeiten und saufen und durchmachen geht auch net weil ich im behindertfahrdient tätig bin.

auch zivi^^

krank machen kann ich auch net weil dann jemand anders für mich arbeiten muss und so assi bin ich net
      aber ich weiss wie du dich fühlst :D
    • Beelze089
      Beelze089
      Bronze
      Silvester wird sowieso überbewertet.
      Wenn du irgendwann zwischen 1 und 2 auf deiner Party auftauchst sind eh alle way besoffen und die mädels sind längst vergriffen.

mach lieber den behinderten ne freude und du hast ne erfahrung mehr. silversterpartys gibts jedes jahr.
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Lauf ganz aufgebracht an deinen Vorgesetzten vorbei und ruf:
      "Ein Behinderter ist ausgebrochen, ich fange ihn wieder ein."

Am nächsten Arbeitstag sagst du dann,
      dass die ganze Silvesteraufregung zuviel für dich war und du dich wohl vertan haben musst.
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Original von Beelze089
      Wenn du irgendwann zwischen 1 und 2 auf deiner Party auftauchst sind eh alle way besoffen und die mädels sind längst vergriffen.

mach lieber den behinderten ne freude und du hast ne erfahrung mehr. silversterpartys gibts jedes jahr.
      Hast im Grunde Recht, nur,wenn die Behinderten schlafen gehen, kann ich denen auch keine Freude mehr machen.;)
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      .
    • KillerKnoppers
      KillerKnoppers
      Bronze
      Original von pokerfreak18
      Original von Beelze089

Hast im Grunde Recht, nur,wenn die Behinderten schlafen gehen, kann ich denen auch keine Freude mehr machen.;)
      Ein Schelm wer böses denkt :D :D
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      Original von Pulsi247

ganz im ernst, sylvester is ne genauso lame scheiss party wie alle andern auch, da sind random wg parties während des semesters tausendmal lustiger

ich frage mich auch immer wieso alle immer einen "Zeitpunkt" zum Feiern brauchen, ich kann das ganze Jahr feiern wenn ich Lust darauf habe, dazu brauch ich Silvester nicht! Ich würde sogar sagen die Besten Partys ever, waren bei mir bisher relativ Spontan mitten im Jahr!
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      Schick die Behinderten um 2 oder so ins Bett und geh dann auf die Party, die wird ja wohl etwas länger gehn?!

Als ich beim Bund war, musste ich auch an Silvester "arbeiten", bin dann um 5 auf der Party gewesen und es ging noch gut ab... Außerdem ist Silvester eh overrated.
    • somborner
      somborner
      Bronze
      Original von Pulsi247
    • N2ator
      N2ator
      Bronze
      grabstein
    • MrPetri
      MrPetri
      Global
      was blüht dir denn, wenn du dich um 1 einfach verpisst? Ist manchmal die beste und einfachste line
    • TheMork
      TheMork
      Bronze
      Erzähl den ganzen Abend wie schlecht es dir geht. Durchfall/Übelkeit. Kurz bevor du gehst, mußte dich nur vor nem Zeugen ein bisschen übergeben. (dezent Finger in Hals oder bei mir würde ein Stück gebratene Leber reichen)

Dann wird wohl jeder glauben das du nen Magen-Darm-Infekt hast. Und ab gehts auf die Party.
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      deine ganze bankroll auf rot und dann das geld irgeneinen anderen zivi geben damit er für dich einspringt!
    • Beelze089
      Beelze089
      Bronze
      Original von KillerKnoppers
      Original von pokerfreak18
      Original von Beelze089

Ein Schelm wer böses denkt :D :D
      ahahaha :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
      signaturwürdig! :D
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Original von TheMork
      Erzähl den ganzen Abend wie schlecht es dir geht. Durchfall/Übelkeit. Kurz bevor du gehst, mußte dich nur vor nem Zeugen ein bisschen übergeben. (dezent Finger in Hals oder bei mir würde ein Stück gebratene Leber reichen)

Dann wird wohl jeder glauben das du nen Magen-Darm-Infekt hast. Und ab gehts auf die Party.
      Jo, so in die Richtung hab ich auch gedacht.
    • Normahl089
      Normahl089
      Bronze
      Krass armer Kerl.

Hab auch Zivi aber vom 23.12 - 07.01.10 frei :D