Totalstar begins

• TotalStar
      TotalStar
      Bronze
      Hi, ich bin Totalstar, bin 21 Jahre und Student.
      Ich habe bisher nicht allzuviel gepokert, aber wenn, dann meist SnGs, was auch ganz gut lief.
      Irgendwie hat es mich aber vor ein paar Tagen gereizt was neues auszuprobieren, und habe erstmal ca 90% meiner Bankroll bei
      BSS NL 25 /100 /200 verzockt :-D . Natürlich ohne Bankrollmanagent.
      -> ca 80 Dollar left :-) Super Bedingungen für einen Neuanfang.
      Hab dann mal ein paar Tage Strategien gebüffelt.
      Also auf gehts in die schlacht mit Microgrinding 4 Bankrollbuilding.
      Will euch hier ab und an Berichten, um mich selbst ein wenig zu motivieren und eventuell ein bisschen Feedback zu erfahren.

Ziele bis 1.1.10:
      [] Goldstatus
      [] NL 10

so far, Totalstar
  • 9 Antworten
    • TotalStar
      TotalStar
      Bronze
      Hab natürlich auch schon meine erste Session hinter mir, die, wie ich finde erstaunlich gut lief. War ne ziemliche Nightsession. Bin danach todesmüde eingepennt und nun wieder wach um euch zu Berichten. Das sie soo gut lief kann auch gut daran liegen, dass ich sehr viele schöne Blätter und Boards bekommen habe und seltenst ausgesuckt wurde. AUßerdem natürlich: NL 2, NL 5 :-D sehr

Und das allerschönste: mein ERSTES ROYAL FLUSH!

Ich Versuche mich mal an einem Graphen:

ersten 20 Dollar waren NL2 und dann NL5 hab glaube ca 15 getabelt.

• killedbamby
      killedbamby
      Bronze
      sicker graph für nl2/5
      gratz

welche plattform spielst du?
    • TotalStar
      TotalStar
      Bronze
      da bin ich wieder und hab noch nen ganz schönes weilchen auf diesen verdammten mikro limits gegrindet, wie ich es mir schon dachte lief es nicht so gut wie anfangs; glaube ca 10 dollar up auf eine gesamte bankroll von nunmehr

164,1 Dollar

irgendwie habe ich das Gefühl, dass in den frühen Morgenstunden nicht ansatzweise so viele fische im wasser unterwegs sind. außerdem gabs im gegensatz zur ersten session einige suckouts und mehrere schlechte calls von mir... habe bei 150 Dollar zwischenzeitlich auch ein wenig nl 10 eingeschoben; ich denke dafür komme ich nicht in die hölle.

erstaunlich wie schnell die zeit beim zocken vorüberzieht 18k hände in 2 Tagen: ich habs mir hässlicher vorgestellt

zur Frage: ich spiele auf Pokerstars

nunmehr der Graph allerdings die kompletten letzten 2 Tage, da ich gestern noch gezockt hab und keine ahnung wie ich die nochmal auseinander bekommen soll naja hier ist er:

und vom ersten tag noch der royal :-)

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
      MP2:
      $11.59
      MP3:
      $21.94
      CO:
      $2.00
      BU:
      $10.90
      SB:
      $5.30
      BB(Hero):
      $6.03
      MP1:
      $12.27

Preflop: Hero is BB with K, 2.
      3 folds, CO calls $0.05, 2 folds, Hero checks.

Flop: ($0.14) Q, 7, J (2 players)
      Hero checks, CO checks.

Turn: ($0.14) T (2 players)
      Hero bets $0.15, CO calls $0.15.

River: ($0.44) A (2 players)
      Hero bets $0.45, CO calls $0.45.

Final Pot: $1.34.
      Results follow:

Hero shows a royal flush(K 2).
      CO shows a pair of aces(6 A).

Hero wins with a royal flush(K 2).
    • TotalStar
      TotalStar
      Bronze
      Habe gestern nochmals eine Session hinter mich gebracht und mit einem Tag Verspätung den erwünschten Sprung auf NL10 (bzw. 200 Dollar) geschafft. Habe allerdings die komplette Session schon auf NL10 gespielt, da ich meinen ROI hchgenug eingeschätzt habe, dies bedenkenlos tun zu können. Bin nun Up auf 240 Dollar Montag fängt leider wieder Uni an und es wird wohl ein bisschen weniger Zeit zum grinden sein. Will es aber dennnoch bis spätestens Anfang nächsten Monats auf NL 25 schaffen; dürfte denke ich machbar sein. Hin und wieder entdecke ich kleine Leaks die ich aber so gut wie möglich auszumerzen versuche. Allerdings ist beim Grinden eine effiziente Verbesserung des Spiel wie ich finde nicht möglich. Aber solange der ROI anständig bleibt sehe ich auch noch keine dringende Notwendigkeit viel mehr Zeit in Strategien zu investieren. Ich besuche momentan das ein oder andere Bronze und Silber Coaching; große neue Erkenntnisse haben mich aber noch nicht erreicht.

Hier der Graph:
    • TotalStar
      TotalStar
      Bronze
      Hi, ich melde mich mal wieder...
      Momentan leider Gottes eigentlich überhaupt garkeine Zeit zum spielen. Hatte ein paar kleinere Sessions von 1-2 Stunden und müsste die ca Break even gespielt haben bin auf 241Dollar. Habe ein paar DONs und glaub ein Sunday 10Dollar Major zwischendurch gespielt, Kumpel wollte wissen wie ich die spiele. Habe das Gefühl, das ich Zeit brauche um ins Spiel reinzukommen und kleine Sessions sich nicht sonderlich gut auf mein Spiel auswirken. Zwischendurch war echt schlechtes play meinerseits dabei. Ich such mal den Graphen der Hände von Ende letzter Graph bis jetzt (exklusive der DONs undso natürlich). Das Ziel, bis Anfang nächsten Monat auf NL25 aufzusteigen hab ich allerdings aufgegeben; viel zu viel an der Uni zu tun momentan. Klausuren fangen auch bald an... Wies mich ankotzt würde am liebsten mal nen Monat nur Pokern xD Es ist mir aber leider Gottes nicht vergönnt.

Der Graph:
    • TotalStar
      TotalStar
      Bronze
      Hab in der letzten Woche noch ein paar kleinere Sessions hinter mich gebracht, welche ich euch mal poste...
      Anfangs in kürzester Zeit nen Downswing von glaub fast 10 Stacks gehabt, warn viele Suckouts dabei allerdings auch 2 unbeabsichtigte set-folds von mir <----- Oo hab meine Hotkeys umgestellt und bin anfangs beim Mausrad nach hinten drehen (bet erhöhen) auf die rechte Maustaste (Fold) gekommen recht unangenehme Sache kann ich euch sagen :-D vor allem wenn schon fast komplette Stacks im Pot liegen Oo. Nach einer dieser Aktionen hab ich noch einen Stack vertiltet; was mich dann zu einer Pause gezwungen hat. Danach musste ich dann (mit ca 145Dollar left glaube ich) nochmal auf NL 5 runter. Ab Da liefs dann wieder gut und ich hab einen großen Teil meines Downswings zurückerkämpfen können; auch, da es 10Dollar Stellar Bonus gab:-). Bin insgesamt Down auf 213,5Dollar. Naja nun noch der Graph:

• TotalStar
      TotalStar
      Bronze
      nur kurzes update, will pennen gehen.
      2-3 kleine sessions; liefen gut.
      Graph seit dem letzten post:

• sarto
      sarto
      Bronze
      das geht aber echt richtig ab :f_grin:
    • TotalStar
      TotalStar
      Bronze
      Hey...

Ich melde mich mal wieder nach jetzt doch schon einiger Zeit.
      Hatte relativ viel zu tun an der Uni und deswegen nicht all zu viel Zeit. Die Zeit die ich dann hatte habe ich gepokert und versucht meinen skill zu verbessern, dabei blieb das posten auf der Strecke.

Naja es ging jedenfalls sehr gut bergauf und ich bin bis auf NL200 aufgestiegen.
      Läuft auch gut und konnte schon ein wenig auscashen. Bisschen beiseite gelegt, ne fette Party geschmissen und nen Laptop gekauft. Jedenfalls fühl ich mich auf dem Limit wohl. Seit dem Laptop musste ich umstrukturieren und hab wohl auch die alten Daten verschlampt oder bin zumindest zu faul sie zu suchen. Da ich aber seitdem nurnoch auf dem Laptop spiele gibts jetzt auch nur nen Graph seit Laptopkauf.

Es handelt sich hierbei wie gesagt um NL200 FR.