Totalstar begins

• TotalStar
      TotalStar
      Bronze
      Hi, ich bin Totalstar, bin 21 Jahre und Student.
      Ich habe bisher nicht allzuviel gepokert, aber wenn, dann meist SnGs, was auch ganz gut lief.
      Irgendwie hat es mich aber vor ein paar Tagen gereizt was neues auszuprobieren, und habe erstmal ca 90% meiner Bankroll bei
      BSS NL 25 /100 /200 verzockt :-D . Natürlich ohne Bankrollmanagent.
      -> ca 80 Dollar left :-) Super Bedingungen für einen Neuanfang.
      Hab dann mal ein paar Tage Strategien gebüffelt.
      Also auf gehts in die schlacht mit Microgrinding 4 Bankrollbuilding.
      Will euch hier ab und an Berichten, um mich selbst ein wenig zu motivieren und eventuell ein bisschen Feedback zu erfahren.

Ziele bis 1.1.10:
      [] Goldstatus
      [] NL 10

so far, Totalstar
  • 9 Antworten
    • TotalStar
      TotalStar
      Bronze
      Hab natürlich auch schon meine erste Session hinter mir, die, wie ich finde erstaunlich gut lief. War ne ziemliche Nightsession. Bin danach todesmüde eingepennt und nun wieder wach um euch zu Berichten. Das sie soo gut lief kann auch gut daran liegen, dass ich sehr viele schöne Blätter und Boards bekommen habe und seltenst ausgesuckt wurde. AUßerdem natürlich: NL 2, NL 5 :-D sehr

Und das allerschönste: mein ERSTES ROYAL FLUSH!

Ich Versuche mich mal an einem Graphen:

ersten 20 Dollar waren NL2 und dann NL5 hab glaube ca 15 getabelt.

• killedbamby
      killedbamby
      Bronze
      sicker graph für nl2/5
      gratz

welche plattform spielst du?
    • TotalStar
      TotalStar
      Bronze
      da bin ich wieder und hab noch nen ganz schönes weilchen auf diesen verdammten mikro limits gegrindet, wie ich es mir schon dachte lief es nicht so gut wie anfangs; glaube ca 10 dollar up auf eine gesamte bankroll von nunmehr

164,1 Dollar