Pokertracker > Elephant ?

• 24 Antworten
    • Kraaha
      Kraaha
      Bronze
      ich find es besser, weil es auch auf sng's mtt's geht und auch auf mehr platformen.

das war PT3 standart HUD ziemlich sicher
    • karsten76
      karsten76
      Bronze
      Also ich spiele mit dem Elephant.
      Den bekommt man für 1000 Strategy Points ja geschenkt.
      Darum habe ich mir keine andere Software gekauft.

Zur Zeit spiele ich NL10 SH und da ist der Elephant wirklich ausreichend.
    • DaMas187
      DaMas187
      Bronze
      Holdem Manager >>>>> all
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      alles ist besser als der elephant

ob dann pt3 oder hm ist geschmackssache, beide haben ne trial version, also enfach ausprobieren
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      1. Holdem Manager für CG / SNG / Turniere (bei PS..de im Shop günstiger)
      2. PokerTracker3 für CG / SNG / Turniere (bei PS..de im Shop günstiger)
      3. PokerOffice für CG / SNG / Turniere (kostet glaub jährlich Gebühr)
      ...
      .. lange Zeit nix und dann endlich erblickt auf Platz
      .
      100 Pokerstrategy Elephant für CG alles andere funktioniert noch nicht und wird wohl irgendwann in den nächsten 100 Jahren kommen - das Licht der Welt.

Hab alle 4 Programme getestet und zum Einstieg reicht der Elephant grade so und dann sollte man aber auf Holdem Manager oder PokerTracker3 umsteigen.
    • Kraaha
      Kraaha
      Bronze
      PT3 hat seit letztem patch auch omaha dabei
    • JohnSmithz
      JohnSmithz
      Bronze
      Habt ihr das alle für ~50€ erworben ? *g*
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      man kann die Programme auch "erspielen" wenn man sich bei manchen Affiliates anmeldet

da wirst du hier aber keine Links bekommen

alternativ kannst du dir auch eine gecrackte Software besorgen und warten dass deine Bankroll weg ist

wenn man die 50€ nicht hat spielt man anscheinend so kleine Limits dass man die Tracker-Tools sowieso nicht braucht ;)
    • JohnSmithz
      JohnSmithz
      Bronze
      Ich spiele seit 3 std Poker mit realmoney - also bin ich bei 0,10/0,20 @ FL

Deswegen habe ich noch nicht soviel Ahnung,sorry :o
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      PT3 hat eine 60-tägige Trialphase...von daher kannst du den ruhig mal antesten.
    • IDreamofVicky
      IDreamofVicky
      Global
      gibt doch von pt und hm auch jeweils lowroller varianten die nur bis zu einem bestimmten limit funktionieren und nur 30$ oder so kosten. upgraden kann man immer noch.
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Original von JohnSmithz
      Ich spiele seit 3 std Poker mit realmoney - also bin ich bei 0,10/0,20 @ FL

Deswegen habe ich noch nicht soviel Ahnung,sorry :o
      np :)

teste 60 Tage PT3, danach kannst du den Elephant benutzen und sobald du genügend Kohle beisammen hast (z.b. bonus abgespielt) holst du dir dann halt HM oder PT3

lohnt sich aber wirklich erst ab gewissen Limits, ich hab bis ich auf FL50c/1$ nie ein Tracking tool benutzt
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      HM > PT3 > PT2+PA >>> Elephant

Aber bis nl20 oder so reicht sicher auch der Elephant, um eigene Hände aufzunehmen und dann Session-Reviews zu machen. Stats lenken einen vorher doch eh nur ab. Und dann kosten die Programme halt auch "nur" noch 2-3 Stacks.
    • JohnSmithz
      JohnSmithz
      Bronze
      Ich habe so eben den PT3 installiert, bloss ich sehe gar keinen Hud am Tisch :/

Der läuft und zählt auch meine Hände im Programm,aber wo bleibt das HUD ? :D
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      pokerace
    • JohnSmithz
      JohnSmithz
      Bronze
      OHERRE , der HUD ist da :D

Was heisst denn

VP
      PR
      AFq ?

:-]
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Original von JohnSmithz
      Ich habe so eben den PT3 installiert, bloss ich sehe gar keinen Hud am Tisch :/

Der läuft und zählt auch meine Hände im Programm,aber wo bleibt das HUD ? :D
      besorg dir die trial von holdemmanager !!! Wesentlich Anfängerfreundlicher und schau hier ins HM Forum wegen tutorial videos etc. das HM forum ist auch sehr gut! HM ist besser als PT 3 dann kommt erstmal nix und weiter nix imo. die meisten Pros und coaches spielen mit HM und es gibt wirklich viele gute videos über die Benutzung von Holdemmanager auch auf verschiedenen Coachingsites.

Das HUD ist wesentlich einfacher zu bedienen. Jedenfalls wars bei mir vor nem Jahr recht grausig mit PT3 außerdem ist es mir immer abgestürzt. Kann aber sein daß sich das etwas gebessert hat mittlerweile. Der Elephant könnte für den Anfang auch brauchbar sein, aber was ich damals beim Kumpel gesehen habe war nicht so toll... Schau lieber hier ins entsprechende Forum. Gibt n HM PT3 und Elefantforum.
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Silber
      Original von DaMas187
      Holdem Manager >>>>> all
      Kann ich nur bestätigen, allerdings muss man sagen, dass der Elephant auch erstmal ausreicht...wenn man dann selber Geld investieren möchte lohnt auf jeden Fall der Holdem Manager als Pokertracker3.

Wobei der einzige Knackpunkt am HM ist, dass man da keine Stats wie bei PT3 selber programmieren und festlegen kann, sondern nur auf die Standard Werte zurückgreift.
    • hazz
      hazz
      Black
      Original von JohnSmithz
      OHERRE , der HUD ist da :D

Was heisst denn

VP
      PR
      AFq ?

:-]
      wenn du grad angefangen hast solltest du dich besser mit theorie/artikel befassen als gleich neue software testen. letztere hat meist sogar ne hilfe-funktion in der alle deine fragen geklaert werden.
    • 1
    • 2