dir downswing/varianz/BE...

• trackiehackie
      trackiehackie
      Bronze
      ...ich habe mal gelesen, dass ein guter spieler im downswing kein(oder nur wenig ) geld verliert.
      irgendwie bewahrheitet sich das ganze, denn immer wenn ich grad einen stack up bin, kommst du und es geht wieder runter und zwar noch mehr als vorher. Du bist es auch, dem ich es verdanke, dass ich von meinem unglück keinen graphen posten kann, denn die trackingsoftware, die ich mit bei einer 1kBR kaufen wollte, kann ich mir dank dir nicht mehr leisten.
      Seit meinem Lifetimeup auf 1.1k nahmst du mir Dollar um Dollar und Stack um Stack, sodass ich jetzt bei 740$ angelangt bin.
      danke für die beats, wo die 2 outer meines gegners ankommen, ich jeden Flip verliere, sei es mit AK oder PP, wo villain 2 mal ein checkraise mit einem OESD callt nach einer Preflop 3 bet und aufm river hittet und ich comitted bin, danke dafür, dass ich omaha geshottet habe und jemand mit 6 outs reinstellt und natürlich gewinnt, danke für das verschissene setup in das ich gestern gelaufen bin, wo ich für nen 300bb pot mit top 2 in eine straight und einen pair + flushdraw gelaufen bin, danke für die 8 auf dem Turn bei einem Flop AI wo ich AK und Villain A-8 hatte, danke dafür, dass mein button shove mit 12 bb mit A-5 von 7-5 gecallt wird, danke dass mein BU shove mit J8s mit 13 bb von 64o gecallt wird.
      ja ich danke dir, und was noch viel besser ist, sobald ich auf 650$ bin, cashe ich aus. und dann könnt ihr alle 3 mich mal am arsch lecken!
  • 1 Antwort
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Du bist ja noch nicht lange dabei, daher empfehle ich Dir einfach ein dickes Fell und weitere Arbeit an Deinem Spiel :)

Sieh es doch mal so: Seit Du angefangen hast, hat sich Deine BR vervielfacht - und mit entsprechender Arbeit wird sie das in 2010 weiterhin tun.

In diesem Sinne: Guten Rutsch ins neue Jahr :)