Poker beim Bund?!

• 24 Antworten
    • shibbyx1
      shibbyx1
      Bronze
      würd mich auch interessieren :P
    • crusherdude
      crusherdude
      Bronze
      me too :f_biggrin:
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      omg, solangs der unteriddiot nicht mitbekommt passts schon, wobei ich mir vorstellen könnte das die horsts da auch alle etwas online geld verdonken und euch das dann schon nicht verbieten

btw. würd ich auch die random proleten da ausnehmen die denken sie könnten pokern :D am besten um den monatssold oder sowas
    • TopStyle
      TopStyle
      Bronze
      lol ich hab nen guten freund beim bund der auch hier bei ps.de angemeldet ist und der grindet 8h am tag in der kaserne :) .
      lappy + surfstick.
    • Kasperkopf
      Kasperkopf
      Bronze
      klar, mach mal ne multitablesession mit 25 sng mit 150$ buyin
      und dann haste alarm :D
    • DerCorni
      DerCorni
      Bronze
      CG ftw ;)
    • spilie
      spilie
      Black
      kann da sicher net mein 30 zoller aufstellen :D
      lappi kaufen oooh boy
    • Kraaha
      Kraaha
      Bronze
      kumpel von mir hat seinen offi hier geworben
    • DjunKK
      DjunKK
      Bronze
      is eigentlich kein problem, ist halt blöd wenn du gerade wie oben geschrieben 40 tischen offen hast und dann kommt nen appell.

Mit den Leuten von der Stube mal ne runde zocken is auch kein ding, ihr spielt natürlich niemals um geld is ja klar ;-)
    • derdershat
      derdershat
      Bronze
      also früher war das bei mir beimBund kein Ding.. also nicht mit Pokern(von dem Spaß wusste ich damals noch nichts :-) ) PC, Playstation, TV usw. alles auf der Stube... aber war auch 250km entfernt und somit kein Heimschläfer... ach ja .. einen extra Spind braucht ich... ging nicht klar die Sachen alle da rumstehen zu lassen und auch nicht in dem BW Spind wo alle Klamotten usw. drin waren.. Wurde mal gemeckert als ne Spindabnahme war... aber hatte es auch gut... 3 Leute auf ner 8 Mann Butze für 8 Monate ... massig frei und angenehm ruhig... das waren noch Zeiten :-)
    • TheLegend142
      TheLegend142
      Bronze
      Original von derdershat
      also früher war das bei mir beimBund kein Ding.. also nicht mit Pokern(von dem Spaß wusste ich damals noch nichts :-) ) PC, Playstation, TV usw. alles auf der Stube... aber war auch 250km entfernt und somit kein Heimschläfer... ach ja .. einen extra Spind braucht ich... ging nicht klar die Sachen alle da rumstehen zu lassen und auch nicht in dem BW Spind wo alle Klamotten usw. drin waren.. Wurde mal gemeckert als ne Spindabnahme war... aber hatte es auch gut... 3 Leute auf ner 8 Mann Butze für 8 Monate ... massig frei und angenehm ruhig... das waren noch Zeiten :-)
      Ja während ich gemütlich im Schlamm rumgeturnt bin, bzw im Panzer zugesehen habe wie meine Kameraden das durften und vom Komandanten gefragt wurde ob ich auch wenigstens was "ordenliches" zum lesen bzw. angucken dabeihabe. :D
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      also als ich zum bund kam war ich der größte donk... dann kam ich in den funkzug wos um garnix ging (den ganzen tag in einer kammer sitzn) und mein ausbildner hat mir dann von ps.de erzählt und mich auch geworben!

Von da an hab ich fast den ganzen tag nur noch gepokert (während des dienstes)...
    • 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      In der Aga (die ersten 3 Monate) wirst eh kein Bock haben zu Pokern in der Regel Dienst bis 18 Uhr in manchen Kasernen auch bis 22 oder 23 Uhr :D und dann um 4:30 aufstehen.
      Aber nach der Aga kein prob hast dann immer bis 4 Dienst und danach haste deine Ruhe wenn du kein Heimschläfer bist kannst da alles holen HD Fernseher Xbox 360 eigentlich alles was reinpasst.
    • GAbruzzi
      GAbruzzi
      Global
      Bund ist eindeutig -EV.
    • sDennis91
      sDennis91
      Bronze
      Bin nun seit 14 Monaten beim bund und spiele fast jeden Abend in der Teeküche (gemeinschaftsraum) poker. Kommen öfter mal Leute rein und sehen das, selbst schon der Kompaniechef. Mein Teileinheitsführer spielt auch onlinepoker :P
      Das ist denen doch egal :P

Das einzige, was ich nicht machen würde, ist live poker um geld. Da gibts Diszis+ bis zu 500euro Strafe (Dienstgrad abhängig)
      Haben mal NL10/20 gespielt und wurden ermahnt, haben es dann gelassen :)
    • TeamHCC
      TeamHCC
      Global
      Wie kann man auch so doof sein und offenkundig um Geld spielen?

Also cih bin nun auch 10 Jahre beim Bund. Aber ich verstehe nicht wie man den ganzen Tag TV, Pokern, Playstation oder sonstigen Sachen nachgehen kann. Eurer Leben möchte ich auch mal haben
    • Intelbusmaster
      Intelbusmaster
      Bronze
      Original von TeamHCC
      Wie kann man auch so doof sein und offenkundig um Geld spielen?

Also cih bin nun auch 10 Jahre beim Bund. Aber ich verstehe nicht wie man den ganzen Tag TV, Pokern, Playstation oder sonstigen Sachen nachgehen kann. Eurer Leben möchte ich auch mal haben
      größtenteils gwdl <=> saz
      merkste selber nä? ;D

während der aga obv nur am weekend zeit
      danach easy 16:30 dienstschluss
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Original von sDennis91
      ...
      Haben mal NL10/20 gespielt und wurden ermahnt, haben es dann gelassen :)
      Sick, die Majors abgezockt oder wie :f_o:
    • Zidandrej
      Zidandrej
      Bronze
      also ich bin jetzt auch beim Bund und spiele viel Poker.
      Ich sag ma so in der allgemeinen Grund Ausbildung wirst du nicht so viel Zeit haben um zu zocken, am Anfang gar keine Zeit, aber nach den 3 Monaten fängt die chillige Zeit an, da muss man schon zwischen feiern und zocken eins von beiden auswählen :D
    • 1
    • 2