[NL] Wie Phönixe aus der Asche (BRrB)

• DaMas187
      DaMas187
      Bronze
      So!

Ein neuer Erlebnisbericht soll hier entstehen, wobei sich später hier noch 2 andere zu Wort melden werden, die hier bestimmt fleißig mitbloggen werden.

Dann stell ich mich erstmal selbst vor:
      Ich heiße David, bin 22 Jahre alt und komme aus dem idyllischen Andernach. Im Moment studiere ich Mathematik und Informatik an der Universität in Trier. Aber zu meinen RL Zielen kommt später mehr, erstmal back to topic^^

Meine Karriere habe ich damals mit sngs begonnen, wobei ich auch schon im sng Forum nebenan nen Blog recht lange geführt hatte.
      Dort ging es recht schnell aufwärts, bis ich irgendwann 12er bis 36er auf FT gerockt hatte, ich konnte jeden Monat ziemlich viel auszahlen, und hatte auch keine Bestrebungen bei der guten hourly aufzusteigen. Nach ca 7,5k sngs aber, auf die ich sehr ordentlich mit über 10% ROI lief, ging auf einmal gar nichts mehr, und ich hatte dann längere Zeit ganz aufgehört zu pokern.
      Als ich dann wieder angefangen hatte (mit ner kleinen BR, das meiste hatte ich in der Zeit als ich nicht gepokert hab obv ausgecasht), gings genauso weiter wie bisher, und so hatte ich dann insgesamt eine 5k sngs BE Phase durchlaufen, mein Gesamt ROI ist auf 6% gesunken.

Naja lange Rede kurzer Sinn, ich hab alles ausgecasht und mit 50$ RB von der Woche drauf (spiel auf FTP) angefangen neben sngs auch noch nl zu spielen.

Seitdem läuft es auch wieder besser, und ich konnte mich in der Woche seit Neubeginn auf nun wieder 350$ hochspielen (ohne RB, hab mir nen Monitor bestellt :f_cool: ), mit ca 13BB/100 auf nl5 und nl10 in 17k Händen (sicherlich noch ausbaufähig), und knapp 20% ROI auf den 2ern/6ern im sng Bereich, wobei ich da recht wenig gespielt hab. In Zukunft werd ich mich hier auch auf den nl Bereich konzentrieren, da ich mich da noch mehr weiterentwickeln kann und will, und das ist ja schließlich auch ein nl Forum^^